Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
NovocaineJa, hab mal wieder Mist gebaut, ich könnt ja noch nachträglich neu machen, würde aber nicht ankommen…
Naja gut, sei es dir verziehen!
Nächstes mal…:D--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDeliriumNaja gut, sei es dir verziehen!
Nächstes mal…:DGenau, dann muss aber ein anderer den letzten Post machen, sonst passiert mir das wieder…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGenau, dann muss aber ein anderer den letzten Post machen, sonst passiert mir das wieder…
Dann spammen wir nächstes mal einfach mehr 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumDann spammen wir nächstes mal einfach mehr 😀
Will ich doch hoffen, können ja gleich mal anfangen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch krach mich gleich hin…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEndlich fertig…
--
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Mein Blind Guardian-Ticket hats doch geschafft… Ich hab die Nr 13 :haha: *fanboysei*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Jetzt noch die ganzen CD’s aufn PC ziehen…
--
Boa ne, bin zocken, sonst krieg ich hier die Krise…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBoa ne, bin zocken, sonst krieg ich hier die Krise…
hf & gl
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hatte heute ein witziges Erlebnis. Hier in meiem Wohnheim hat sich ein Obdachloser einquartiert und zwar in einem der Waschräume (bzw Abstellkammer^^). Hat einer entdeckt und die Polizei gerufen. Die kamen dann wirklich mit übertrieben vielen Leuten angefahren und haben dann das ganze Wohnheim durchsucht (ob sich der Obdachlose irgendwo in einem Zimmer versteckt?),sind in jedes Zimmer rein..Haben geklopft und sind dann einfach reingestürmt, egal ob man nun „Herein“ gerufen hat oder nicht 😆
Stell mir vor, wie es wäre wenn da jemand mit seinem Partner zugange gewesen wäre..OoUnd ich hab halt ein sehr kleines Zimmer das man mit einem Blick überschauen kann, und die kommen rein und fragen: „Ist jemand bei Ihnen?“ 😯 😆 Ja is klar, da versteckt sich einer im SChrank oder Waschbecken oder so..Oo
--
Ihr miesen fiesen Spamer, ihr *schimpf*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Boah, keine Sau online im ICQ.
--
MurdererBoah, keine Sau online im ICQ.
Hättest du mich im ICQ dann wär jemand online, weil ich eigentlich daueronline bin…:haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.