Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNö, dürfte aber so ziemlich unmachbar sein, also doch lieber alles trennen.^^
Sorry du, mein Latein hat sich verflüchtigt.^^Ok, ich werds mir aufschreiben. ^^
Oh, das ist bitter. Dann eben so: Wie geht’s?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deMurdererEy ich bin so kurz davor irgendwas zu zerstören oder jemanden eine reinzuhaun! ARGH!
Ganz ruhig. Was ist denn überhaupt passiert?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseOk, ich werds mir aufschreiben. ^^
Oh, das ist bitter. Dann eben so: Wie geht’s?
Naja, ganz gut soweit, und selbst?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFeierabööönd !!!!!!!!!!111 40 Minuten noch.
--
NovocaineGanz ruhig. Was ist denn überhaupt passiert?
Ach, ich muss mich schon seit Wochen nurnoch annöhlen lassen und beleidigt werd ich auch nur. Hab einfach kein Bock drauf.
--
MurdererAch, ich muss mich schon seit Wochen nurnoch annöhlen lassen und beleidigt werd ich auch nur. Hab einfach kein Bock drauf.
Gute Entscheidung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeiber darfste eigentlich echt nur mal auf Partys vögeln, ansonsten nerven die nur rum…
--
guten abend!!!
*sich umguck*
ist hier schon wieder nichts los? wo sind die denn alle?!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererWeiber darfste eigentlich echt nur mal auf Partys vögeln, ansonsten nerven die nur rum…
aha… 👿
erzähl doch bitte mehr!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaaha… 👿
erzähl doch bitte mehr!Es ist einfach so, und jetzt leckt mich am Arsch, von wegen Asnahmen bestätigen die Regel.
--
Wassaaaaaaaaaaaap?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/schlägerei!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014MurdererEs ist einfach so, und jetzt leckt mich am Arsch, von wegen Asnahmen bestätigen die Regel.
Das will ich dir gar nicht erzählen. Was ist denn überhaupt los? Weiber sind nunmal anstrengend und ich muss sagen, dass sind so manche kerle auch. Ständig nur am rummeckern und selber sind sie nicht besser. das ist auf beiden seiten so.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaaha… 👿
erzähl doch bitte mehr!Ach, lass ihn einfach, nach sowas muss man mal ein Auge zudrücken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.