Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Waschbärguter Mann
Ich weiß doch was euch gefällt 😉
Mir ist demletzt beim Kacken aufgefallen, wie unglaublich schlecht die Lustigen Taschenbücher in den letzten 10 Jahren geworden sind…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dena toll beim Drum track das falsche becken gewählt… jetz darf ich alles nochmal machen -.-
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014MurdererS a u f e n
a
u
f
e
nkann dich aber verstehen… mein freund ist genau so. gerade in letzter zeit… nur am rumnölen.
sonst tun wir die zusammen, gehen dann einen saufen, verprügeln dann alte männer und andere wehrlose lebewesen und saufen dann noch mehr…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentIch weiß doch was euch gefällt 😉
Mir ist demletzt beim Kacken aufgefallen, wie unglaublich schlecht die Lustigen Taschenbücher in den letzten 10 Jahren geworden sind…
früher waren die echt viel unterhaltsamer.
nach heiligabend ist mir beim kacken aufgefallen, dass bierschiss viel schlimmer als whiskyschiss ist.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.n abend!
Weilabatja… hättest du das VOR dem wichsen gemacht, dann täte sie dir jetzt nicht so weh 😈
kleiner Nachtrag noch hierzu: So ne eingefettete Hand hat aber keinerlei Halt und rutscht dauernd ab. Das ist voll kacke.
Edit: Gott, ich hasse das, wenn mir die schlagfertigen Antworten immer erst 5 Minuten später einfallen -.-
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabakann dich aber verstehen… mein freund ist genau so. gerade in letzter zeit… nur am rumnölen.
sonst tun wir die zusammen, gehen dann einen saufen, verprügeln dann alte männer und andere wehrlose lebewesen und saufen dann noch mehr…Ja und wann wird gefickt? *g*
--
The Adversaryn abend!
Sei gegrüßt!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererJa und wann wird gefickt? *g*
die ganze Zeit, so nebenher.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentkleiner Nachtrag noch hierzu: So ne eingefettete Hand hat aber keinerlei Halt und rutscht dauernd ab. Das ist voll kacke.
Edit: Gott, ich hasse das, wenn mir die schlagfertigen Antworten immer erst 5 Minuten später einfallen -.-
:lol::lol::lol::lol::lol:
wie gut! :haha:
schön, dass du dir da immernoch gedanken drüber machst…
kriegst nen orden für 😉*dicken kuss geb*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabafrüher waren die echt viel unterhaltsamer.
Wir haben noch n paar ganz alte zerfledderte von meinem Vater, wo nur jede zweite Doppelseite Farbdruck hat und die andern schwarz-weiß sind \m/
Die Geschichten da sind deutlich cooler.--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererJa und wann wird gefickt? *g*
also dentarthurdents vorschlag ist schonmal nicht schlecht…
einfach nach lust und laune. bin ja flexibel…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Früher war doch eh alles besser *g*
dentarthurdentWir haben noch n paar ganz alte zerfledderte von meinem Vater, wo nur jede zweite Doppelseite Farbdruck hat und die andern schwarz-weiß sind \m/
Die Geschichten da sind deutlich cooler.aber ich denk auch, dass die leserschaft (kinder) früher anspruchsvoller waren.
trickfilme von heute sind ja auch nurnoch auf möglichst bunte action ausgelegt, wobei es anfang der 90er noch richtige helden gab, die richtige abenteuer erlebt haben mit einer richtigen handlung.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.