Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Weilaba:lol::lol::lol::lol::lol:
wie gut! :haha:
schön, dass du dir da immernoch gedanken drüber machst…
kriegst nen orden für 😉*dicken kuss geb*
Juchu, n Orden :haha:
und weißt du, wenn ich mit dir rede denk ich fast dauernd ans wichsen… 😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deOh Mann, schon wieder so ne Vampirscheiße, neue Serie auf Pro 7, wieder etwas Sendezeit verschwendet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blayeah, Dharma und Greg ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich könnt ja mal wieder zocken, hab ja jetzt wieder ne funktionstüchtige PS2.
--
Weilabaaber ich denk auch, dass die leserschaft (kinder) früher anspruchsvoller waren.
trickfilme von heute sind ja auch nurnoch auf möglichst bunte action ausgelegt, wobei es anfang der 90er noch richtige helden gab, die richtige abenteuer erlebt haben mit einer richtigen handlung.Wobei ich da sagen muss, was ich an Vorschau für diesen neuen Disney-Film mit dem Frosch da gesehen hab, mich stark an die alten Klassiker erinnert hat. Der könnt echt was werden.
The AdversaryFrüher war doch eh alles besser *g*
Sowieso.
The Hitchhiker’Far back in the mists of ancient time, in the great and glorious days of the former Galactic Empire, life was wild, rich, and largely tax free. Mighty Starships plied their way between exotic suns, seeking adventure and reward among the farthest reaches of Galactic space. In those days spirits were brave, the stakes were high, men were real men, women were real women and small furry creatures from Alpha Centauri were real small furry creatures from Alpha Centauri.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineOh Mann, schon wieder so ne Vampirscheiße, neue Serie auf Pro 7, wieder etwas Sendezeit verschwendet.
Das ist doch bestimmt voll der Twilight Abklatsch.
Serien/Filme für pubertärende Mädels, die Lafee hören und Zahnspangen tragen.--
dentarthurdentund weißt du, wenn ich mit dir rede denk ich fast dauernd ans wichsen… 😈
das nehme ich mal als kompliment…
aber meine fantasie ist ja auch fast grenzenlos 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.n´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNovocaineOh Mann, schon wieder so ne Vampirscheiße, neue Serie auf Pro 7, wieder etwas Sendezeit verschwendet.
wie heißt die denn? ich guck schon seit ner zeit kein fernsehen mehr…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentWobei ich da sagen muss, was ich an Vorschau für diesen neuen Disney-Film mit dem Frosch da gesehen hab, mich stark an die alten Klassiker erinnert hat. Der könnt echt was werden.
dachte ich auch, aber mir wurde gesagt, dass die story viel zu hektisch erzählt wird.
find ich schade, aber dass es wieder richtig gezeichnet ist zeigt doch, dass disney wieder ansatzweise auf einem guten weg ist.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererDas ist doch bestimmt voll der Twilight Abklatsch.
Serien/Filme für pubertärende Mädels, die Lafee hören und Zahnspangen tragen.Genau, oder für Schwuchteln.
@weilaba: Nennt sich Vampire’s Diary oder so, der Trailer ist voll widerlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabadas nehme ich mal als kompliment…
aber meine fantasie ist ja auch fast grenzenlos 😈war durchaus so gedacht 😉
Ich möchte nebenbei noch anmerken, dass ich mein obiges Posting um ein sehr passendes und lehrreiches Zitat erweitert habe, dass nicht untergehen sollte!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineGenau, oder für Schwuchteln.
@weilaba: Nennt sich Vampire’s Diary oder so, der Trailer ist voll widerlich.
achso… kenn ich nicht.
meine beste freundin hat mich auch zum twilight gucken gezwungen. ich fands langweilig, scheiße und gay, aber sie hat den typen die ganze zeit nur angehimmelt.
mein freund findet den film auch super.*so langsam überleg*
… irgendwas stimmt hier doch nicht!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.