Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Weilabaich will auch einen he-man, der mich rettet (und dann mit mir saufen geht :lol:)
He-Man? Du meinst Angela Merkel?
WIR! HABEN! DIE KRAFT!
:haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deThe AdversaryTwilight ist doch der übelste Rotz der je irgendwo gekommen ist.
!!!!!
Weilabaoch, murderer 🙁
das muss doch nich.
komm und lass dich mal knuddeln!
*dir beim knuddeln unauffällig die flasche klau*;-)*knuddel* *flascheschnellindieanderehandnehm* :haha:
--
Weilabaaber ich will gar nicht der kerl in der beziehung sein…:-(
ich will auch einen he-man, der mich rettet (und dann mit mir saufen geht :lol:)Ach, auch bei Schwuchteln gibt es einen starken Partner, denk ich. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZum Wohle!
--
P4Z1F1S7…der Hauptgrund aber warum ich denke, dass Gott mich hasst, ist dass ich mir niemals so einen Bart wachsen alssen kann wie Adolf Hitler weil in der Mitte ein Teil frei ist und das scheiße aussieht… Als was soll ich mich denn nun beim Fasching verkleiden?
Guten Abend. 🙂
:lol::lol::lol::lol:
peace.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kann man trinken, rumpelt aber im Bauch.
--
P4Z1F1S7 Als was soll ich mich denn nun beim Fasching verkleiden?
http://www.princess-of-asia.de/uniformen-kostueme/cosplay-kostueme/usagi-tsukino-sailor-moon-kostuem
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7…der Hauptgrund aber warum ich denke, dass Gott mich hasst, ist dass ich mir niemals so einen Bart wachsen alssen kann wie Adolf Hitler weil in der Mitte ein Teil frei ist und das scheiße aussieht… Als was soll ich mich denn nun beim Fasching verkleiden?
Guten Abend. 🙂
Guten Abend. 🙂
Es gibt viele Alternativen. Eine Prinzessin fände ich toll.
Sailor Moon hat in der Tat was für sich…
A Pro Pos Lebensplanung, wenn ich jemals dieses Kostüm hier finde
werde ich es mein restliches Leben tragen. Immer und überall!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dentarthurdentHe-Man? Du meinst Angela Merkel?
WIR! HABEN! DIE KRAFT!
:haha:
nein. ich will einen intelligenten, witzigen, langhaarigen kerl, der gute musik hört, gute bücher liest und mich auch mal zu was einlädt und sich nicht immer von mir einladen lässt.
so! basta!(bewerbungen bitte direkt an mich :lol:)
*murderer die flasche aus der anderen hand mops*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.The AdversaryGuten Abend. 🙂
Es gibt viele Alternativen. Eine Prinzessin fände ich toll.
Ich will schon seit Jahren nen Karton mit Alufolie bekleben, zwei Löcher rienmachen, auf den Kopf setzen und als Metalhead gehen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Sailor Moon hat in der Tat was für sich…
A Pro Pos Lebensplanung, wenn ich jemals dieses Kostüm hier finde
werde ich es mein restliches Leben tragen. Immer und überall!
😆 das ist auch sehr gut!
hab mir überlegt ob ich mir das sailor moon teil kauf und das dann auf festivals anzieh^^--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich geh mal kurz runter zum Auto, Bier holen und eine rauchen.
--
MurdererIch geh mal kurz runter zum Auto, Bier holen und eine rauchen.
bis gleich…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba*murderer die flasche aus der anderen hand mops*
Na danke Bea. 😥
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.