Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Weilabanein. ich will einen intelligenten, witzigen, langhaarigen kerl, der gute musik hört, gute bücher liest und mich auch mal zu was einlädt und sich nicht immer von mir einladen lässt.
so! basta!(bewerbungen bitte direkt an mich :lol:)
*murderer die flasche aus der anderen hand mops*hm, mal sehen…
Intelligent? Check.
Witzig? Check.
Langhaarig? Check.
Gute Musik? Check.
Einladen? Da muss ich passen, bin Schwabe =p--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNovocaineAch, auch bei Schwuchteln gibt es einen starken Partner, denk ich. 😐
Man kann auch Schwule oder Homosexuelle sagen, du Lappen. :auslach:
--
MurdererNa danke Bea. 😥
:-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererIch geh mal kurz runter zum Auto, Bier holen und eine rauchen.
Vorsicht, es ist glatt draußen, rutsch nicht weg.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilaba😆 das ist auch sehr gut!
hab mir überlegt ob ich mir das sailor moon teil kauf und das dann auf festivals anzieh^^Tus nicht, da laufen schon mehr als genug verkleidete Menschen rum…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaMan kann auch Schwule oder Homosexuelle sagen, du Lappen. :auslach:
Man kann auch Analritter oder Puperzenkraucher sagen, du Knalltüte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabanein. ich will einen intelligenten, witzigen, langhaarigen kerl, der gute musik hört, gute bücher liest und mich auch mal zu was einlädt und sich nicht immer von mir einladen lässt.
so! basta!(bewerbungen bitte direkt an mich :lol:)
*murderer die flasche aus der anderen hand mops*Da bin ich.:haha:
dentarthurdenthm, mal sehen…
Intelligent? Check.
Witzig? Check.
Langhaarig? Check.
Gute Musik? Check.
Einladen? Da muss ich passen, bin Schwabe =p😆 ist ja mal ne tolle ausrede… aber wenn man nochmal drüber nachdenkt doch berechtigt…
tja… schade. sonst hätt ich dich jetzt gemietet 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineMan kann auch Analritter oder Puperzenkraucher sagen, du Knalltüte.
Gut gegeben!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineMan kann auch Analritter oder Puperzenkraucher sagen, du Knalltüte.
Du bist echt ein Primat wie er im Buche steht… 😯
Und wenn du schon dämliche, klischeehafte Beleidigungen auspacken musst dann schreib sie richtig.
--
dentarthurdentTus nicht, da laufen schon mehr als genug verkleidete Menschen rum…
stimmt^^
ein normaler minirock reicht auch schon, damit ich alles spendiert krieg^^
aber wer passt auf mich auf? *lieb guck*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Jetzt beruhigen wir uns alle mal.^^
Weilaba😆 ist ja mal ne tolle ausrede… aber wenn man nochmal drüber nachdenkt doch berechtigt…
tja… schade. sonst hätt ich dich jetzt gemietet 😉
hm, wenn du mich mietest, ist das was anderes. Dann kommt ja auch Geld rein, da könnt ich dir auch mal was ausgeben… 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaDu bist echt ein Primat wie er im Buche steht… 😯
Und wenn du schon dämliche, klischeehafte Beleidigungen auspacken musst dann schreib sie richtig.
ach was… mir wird novo immer sympatischer.
er kann ja anscheinend auch richtig lustig sein 😉@ adversary: und nun füge ich noch hinzu, dass er in erreichbarer nähe sein sollte…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaDu bist echt ein Primat wie er im Buche steht… 😯
Halt einfach mal die Fresse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.