Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Weilabastimmt^^
ein normaler minirock reicht auch schon, damit ich alles spendiert krieg^^
aber wer passt auf mich auf? *lieb guck*was bietest du? Gleiche Konditionen wie beim Metsklaven?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdenthm, wenn du mich mietest, ist das was anderes. Dann kommt ja auch Geld rein, da könnt ich dir auch mal was ausgeben… 😉
ey! ich bezahle ja nicht mit geld. immerhin darfst du dann schon meine gegenwart genießen 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentwas bietest du? Gleiche Konditionen wie beim Metsklaven?^^
so in etwa… aber derjenige dürfte auch versuchen andere dinge auszuhandeln
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineHalt einfach mal die Fresse.
Halt sie doch selber, Pisser. ^^
--
Weilabaey! ich bezahle ja nicht mit geld. immerhin darfst du dann schon meine gegenwart genießen 😈
Ah, Naturalien, wie schön. Dann müsst ich noch mal gucken… =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaHalt sie doch selber, Pisser. ^^
und wer sagt, dass er nicht eher ein scheißer ist?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ich zock jetz fable 2
ade ihr wichser
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Spitzen schneiden ist übrigens die Hölle, ich bin jetzt wieder auf dem Stand von vor nem halben Jahr oder so *trauriger Panda sei*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
TalvisotaHalt sie doch selber, Pisser. ^^
Du hängst dich doch in fremde Gespräche und greifst mich an. Was soll das? Kriegst du davon dicke Eier?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentAh, Naturalien, wie schön. Dann müsst ich noch mal gucken… =p
mit nem wacken-ticket bist du dabei! 🙂
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.P4Z1F1S7Spitzen schneiden ist übrigens die Hölle, ich bin jetzt wieder auf dem Stand von vor nem halben Jahr oder so *trauriger Panda sei*
http://www.youtube.com/watch?v=T-bwBzedKHg
*abdance*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weilaba:riot:
The AdversaryTwilight ist doch der übelste Rotz der je irgendwo gekommen ist.
dentarthurdentDu spinnst ja auch. =p
Ihr seid gemeint 😥
--
NovocaineVorsicht, es ist glatt draußen, rutsch nicht weg.
Ach Quatsch, bei uns gehts eigentlich.
--
Hach, wie ich diesen Panda liebe 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineDu hängst dich doch in fremde Gespräche und greifst mich an. Was soll das? Kriegst du davon dicke Eier?
Genau, dumme Leute ärgern macht mich an. :haha:
Und ein fremdes Gespräch ist es sicher nicht wenn es in einem Internetforum geführt wird.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.