Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Weilabaso in etwa… aber derjenige dürfte auch versuchen andere dinge auszuhandeln
Ausgezeichnet…
TalvisotaHalt sie doch selber, Pisser. ^^
Zu meiner Linken, der Champ, seit 13 Kämpfen ungeschlagen, von den Frauen umschwärmt, der einzigartige Noooooovooooocaine!
Und zu meiner Rechten, der Herausforderer, der Bezwinger von 76 süßen Kätzchen und 3 Igeln auf der Autobahn, der blutrünstige Taaaalviiiiiiiisota!
Möge der bessere gewinnen!Shakehands, uuuuuund *gong*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMurdererAch Quatsch, bei uns gehts eigentlich.
Hier ist es ziemlich rutschig, schon seit Sonnenuntergang.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Spitzen schneiden ist übrigens die Hölle, ich bin jetzt wieder auf dem Stand von vor nem halben Jahr oder so *trauriger Panda sei*
Hab ich auch erst gemacht. Eine harte Erfahrung, ja. 🙁
P4Z1F1S7Hach, wie ich diesen Panda liebe 🙂
ich auch! ^^
bin ja nicht umsonst Pandabea :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaGenau, dumme Leute ärgern macht mich an. :haha:
Und ein fremdes Gespräch ist es sicher nicht wenn es in einem Internetforum geführt wird.
Na dann ist ja alles gut, viel Spaß noch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe AdversaryHab ich auch erst gemacht. Eine harte Erfahrung, ja. 🙁
Jetzt sind sie wieder grad mal schulter… Aber andererseits waren die Spitzen schon recht angeschlagen, ich denke als Präventivschlag ist das OK bevor es schlimmer gekommen wäre ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Erstmal n saukaltes Diesel süffeln.
--
Weilabamit nem wacken-ticket bist du dabei! 🙂
Mist, da krieg ich keinen Urlaub…
TwistOfFateIhr seid gemeint 😥
Nein, ehrlich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Jetzt sind sie wieder grad mal schulter… Aber andererseits waren die Spitzen schon recht angeschlagen, ich denke als Präventivschlag ist das OK bevor es schlimmer gekommen wäre ^^
absolut, bei mir wars ja schon recht heftig…aber die wachsen wieder.^^
The Adversaryabsolut, bei mir wars ja schon recht heftig…aber die wachsen wieder.^^
Genau! Aber selbst wenn nur 1-2 cm abgeschnitten wird, wirken die Haare wieder verdammt kurz.
--
The Adversaryabsolut, bei mir wars ja schon recht heftig…aber die wachsen wieder.^^
Das ist überhaupt die Idee… Haare als günstige, selbstregenerierende Energiequelle! Je mehr Menschen, desto mehr Energie! Alle Probleme der Welt wären gelöst! Halleluja!
Nur blöd, dass dadurch alle Metaller und Hippies zu Umweltsündern würden…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentZu meiner Linken, der Champ, seit 13 Kämpfen ungeschlagen, von den Frauen umschwärmt, der einzigartige Noooooovooooocaine!
Und zu meiner Rechten, der Herausforderer, der Bezwinger von 76 süßen Kätzchen und 3 Igeln auf der Autobahn, der blutrünstige Taaaalviiiiiiiisota!
Möge der bessere gewinnen!Shakehands, uuuuuund *gong*
aber nicht, dass nachher einer wie vic rattlehead endet 😈
http://www.youtube.com/watch?v=vJqozrCef8E--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentDas ist überhaupt die Idee… Haare als günstige, selbstregenerierende Energiequelle! Je mehr Menschen, desto mehr Energie! Alle Probleme der Welt wären gelöst! Halleluja!
Nur blöd, dass dadurch alle Metaller und Hippies zu Umweltsündern würden…
Wieso, sie würden doch dann mehr Energie produzieren als andere? Eher wären Leute mit Haarausfall dann die Energieschmarotzer…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererGenau! Aber selbst wenn nur 1-2 cm abgeschnitten wird, wirken die Haare wieder verdammt kurz.
ja, leider…und wenn dann noch Kommentare kommen wie „HAst du dir die Haare geschnitten?“…argh!
http://www.youtube.com/watch?v=TC2gNUBiqX8
!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!P4Z1F1S7Wieso, sie würden doch dann mehr Energie produzieren als andere? Eher wären Leute mit Haarausfall dann die Energieschmarotzer…
Das kommt darauf an, ob man die Haare auf dem Kopf verwenden kann oder ob man sie erst abernten muss…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.