Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Nabend Dudes und Duderina 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererWas kann ich denn heut noch machen? -.-
du könntest nach München kommen und dich mit mir hemmungslos bis ins Delirium besaufen…mir steht grad der Sinn danach…:haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererWas kann ich denn heut noch machen? -.-
Schlafen, lesen, Musik hören, DVD gucken…
--
Mr. MackeyNabend Dudes und Duderina 🙂
huhu!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabanur du?
jetzt musst du mich aber mit ins boot ziehen. ich vertrete das dann in der öffentlichkeit. dann steck ich mich einfach in ein nettes kleidchen und verkaufe die ganze sache…
😆„mir“ ist schwäbisch und heißt „wir“ 😉
Und rein zufällig ist das genau der Job, den ich dir ohnehin vorgeschlagen hätte^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFateSchlafen, lesen, Musik hören, DVD gucken…
… bei uns bleiben?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.hab ich schonmal erwähnt das ich seitdem ich wieder kurze haare hab, endlich seit langem mal wieder mit meiner Frisur zufrieden bin? 🙂
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich feier Silvester mit Kumpels zusammen im Proberaum bei denen, das wird toll.
--
Weilabaich hätt auch viel mehr bock mit meinen ganzen alten kumpels aus oldesloe und ahrensburg party zu machen, aber das möchte mein freund nicht und mit zu denen würde er auch nicht kommen, weil er die nicht kennt (ich kenne seine leute wohl gemerkt auch nicht, aber mit sowas aber keine probleme)
Ja, das ist so eine Sache mit dem Sylvester. Vorallem wenn man mehrere Optionen hat. Aber schlussendlich betrinkt man sich ja soweiso, egal wo.^^
Mr. Mackeydu könntest nach München kommen und dich mit mir hemmungslos bis ins Delirium besaufen…mir steht grad der Sinn danach…:haha:
Mir auch, haha. :haha:
--
dentarthurdent“mir“ ist schwäbisch und heißt „wir“ 😉
Und rein zufällig ist das genau der Job, den ich dir ohnehin vorgeschlagen hätte^^
och man… schwäbisch! hat peter auch schon versucht mir beizubringen, aber da habe ich noch geringe defizite^^
ach… und warum kann genau diesen job?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TwistOfFateSchlafen, lesen, Musik hören, DVD gucken…
Ich will aber was mit Kumpels machen.
Naja, werd mich wohl gleich mal anziehen und zu nem Kumpel wackeln. Falls der nicht da sein sollte geh ich zu nem anderen und guck mit der Meute Filme.--
The AdversaryJa, das ist so eine Sache mit dem Sylvester. Vorallem wenn man mehrere Optionen hat. Aber schlussendlich betrinkt man sich ja soweiso, egal wo.^^
aber die partygesellschaft ist schon ein großer faktor für den spaß des abends…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererMir auch, haha. :haha:
Bist du im März eigentlich auch am Start? 🙂
--
MurdererIch will aber was mit Kumpels machen.
Naja, werd mich wohl gleich mal anziehen und zu nem Kumpel wackeln. Falls der nicht da sein sollte geh ich zu nem anderen und guck mit der Meute Filme.*ganz doll drück*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.