Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
MurdererNa du bist ja heut lahm. 😆
ja, tut mir leid. dann reiße ich dir eben schwungvoll alle kleider vom leib…. besser?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabagrummelgrummeldubistsoplödgrummelgrummelichmeintesicherlichwasanderesgrummelgrummel
war ja weder bös noch vorwurfsvoll gemeint, ich habs lediglich nicht verstanden^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Beeeeschdeee !!!!!
--
Weilabaja, tut mir leid. dann reiße ich dir eben schwungvoll alle kleider vom leib…. besser?
Geht doch! 🙂
--
Ich geh nochmal aufs Klo und dann mach ich mich ab.
--
Viel Spaß heut Abend noch! ;D
--
dentarthurdentwar ja weder bös noch vorwurfsvoll gemeint, ich habs lediglich nicht verstanden^^
ich auch nicht 😆
aber btw: mehr kartoffelgerichte fallen mir nicht spontan ein…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.MurdererIch geh nochmal aufs Klo und dann mach ich mich ab.
moment mal! wo wohnt sie denn genau? und wann ist das? müsste mir bestimmt urlaub nehmen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Drudkh sind sooo gut. Und mein Bier. und ich geh mir ein Käsebrot richten.
*spam*
--
Weilabaich auch nicht 😆
aber btw: mehr kartoffelgerichte fallen mir nicht spontan ein…
und was ist mit Kartoffelpuffer? Oder ist das das gleiche wie Kartoffelbrei?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist eigentlich mal irgendwem aufgefallen dass das Sofa seit 382 Posts voll ist ?
--
TalvisotaDrudkh sind sooo gut. Und mein Bier. und ich geh mir ein Käsebrot richten.
*spam*
Ja mann.:haha:
dentarthurdentund was ist mit Kartoffelpuffer? Oder ist das das gleiche wie Kartoffelbrei?
hast du überhaupt mal auf deine pinnwand da geguckt? 😆
edit: verdammt kartoffelbrei hattest du ja schon
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaIst eigentlich mal irgendwem aufgefallen dass das Sofa seit 382 Posts voll ist ?
Joa die wollen das irgendwie weiter laufen lassen :haha: versteh sowieso nich warum das Sofa nach 3k Posts erneuert werden muss, wenn man schaut dass der Now-Playing-Thread schon ein vielfaches an Posts hat ;D
--
TalvisotaIst eigentlich mal irgendwem aufgefallen dass das Sofa seit 382 Posts voll ist ?
ja, aber irgendwer hat wohl entschieden, es offen zu lassen…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.