Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Es pisst.^^
--
Highlights von metal-hammer.deTalvisotaEs pisst.^^
bei euch auch? Dann bin ich ja wenigstens nich alleine hier 😆
vor allem noch mitm Hund draussen rumdödeln, der die höchste Freude hat weil er nass is und stinkt wie die Pest…
--
wieder da
--
Abend…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch man, irgendwie kotzt mich diese Beziehungssache an. Vielleicht hab ich ja doch zu schnell gehandelt.
Naja….--
aah,fuck,es schifft und schifft und schifft….
Ich glaub ich mach doch eine Weile Forenurlaub und schau mich mal in anderen Foren um.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch glaub ich mach doch eine Weile Forenurlaub und schau mich mal in anderen Foren um.
Wieso denn das?
--
NovocaineIch glaub ich mach doch eine Weile Forenurlaub und schau mich mal in anderen Foren um.
Ja, tu mir den Gefallen…
--
MurdererWieso denn das?
Hab keinen Bock mehr mich von Knalltüten anfahren zu lassen, und dauernd müssen sich alle provozieren und beleidigen, die Mods sind irgendwie in der Versenkung verschwunden und irgendwelche Neulinge ohne Umschalttaste und Duden versauen die schönsten Threads. Mir ist schon klar, in Foren ist das nun mal so, aber ganz ehrlich hat dieses hier in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Abend zusammen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
TalvisotaJa, tu mir den Gefallen…
Siehst du was ich meine?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab keinen Bock mehr mich von Knalltüten anfahren zu lassen, und dauernd müssen sich alle provozieren und beleidigen, die Mods sind irgendwie in der Versenkung verschwunden und irgendwelche Neulinge ohne Umschalttaste und Duden versauen die schönsten Threads. Mir ist schon klar, in Foren ist das nun mal so, aber ganz ehrlich hat dieses hier in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen.
Das ist das schöne am Internet. Jeder Depp kann das Maul aufreissen… :haha:
*novocainemittaschentuchhinterherwink*
--
Och Leute, habt euch lieb ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.