Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
Oha^^
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1667685′]Aha! Und jetzt fällt mir gerade auf, das ich deine krasse anonyme Internetpräsenz immer ganz cool fand und die jetzt teilweise nicht mehr da ist 🙁 Schade drum
*g* Aber man weiß ja jetzt immer noch nicht, ob ich nicht eine siebenundvierzigjährige mehrfach geschiedene Hausfrau mit fünf sträflichst vernächlässigten Kindern bin oder nicht doch gelogen habe. So gesehen wisst ihr immer noch GAR NICHTS! :haha: Bewahre dir das in deinem Herzen, wenn du an mich denkst…oder so.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das Mysterium Palez *theatralisch Klavier spiel*
--
The birch tree... in winter Last.FMpalez*g* Aber man weiß ja jetzt immer noch nicht, ob ich nicht eine siebenundvierzigjährige mehrfach geschiedene Hausfrau mit fünf sträflichst vernächlässigten Kindern bin oder nicht doch gelogen habe. So gesehen wisst ihr immer noch GAR NICHTS! :haha: Bewahre dir das in deinem Herzen, wenn du an mich denkst…oder so.
Frauen die ich nciht vom sehen her kenn stell ich mirn eh immer als 19 jährige heiße Geräte vor, von dem her wayne ^^
GruftfroschDas Mysterium Palez *theatralisch Klavier spiel*
So Akte Iks mäßig jetzt ne
@Angie: Dein Weltbild muss ich nun aber zerschlagen, ich bin nämlich erst 18. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Es ist ja unglaublichst, der erste Wintersun Song kommt zwar nicht an das ganze Debut ran, kann aber trotzdem was….
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Es gibt nen Song?
--
The birch tree... in winter Last.FMpalezSo Akte Iks mäßig jetzt ne
@Angie: Dein Weltbild muss ich nun aber zerschlagen, ich bin nämlich erst 18. ^^
Ach verdammt, jetzt verrat doch nicht zu viel. Stell jetzt bloß nicht auch noch n Foto rein ^^
GruftfroschEs gibt nen Song?
siehe entsprechender Thread…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1667703′]Ach verdammt, jetzt verrat doch nicht zu viel. Stell jetzt bloß nicht auch noch n Foto rein ^^
Jehova! Soweit kommt’s noch! :aah:
(mein Alter halte ich ja nicht mal wirklich geheim…)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]http://www.mediafire.com/download.php?lmdjjkmcwk2 <---bester Jahressampler nicht!
Ich glaube, ich habe mir das Ganze nun doch anders überlegt, die Posts editiere ich, die Erinnerungen in Angies Kopf vaporisiere ich und dann pfeife ich mein Liedchen und tue so, als wäre nichts gewesen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Aber es wissen auch andere Bescheid, harr!
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschAber es wissen auch andere Bescheid, harr!
Doppelplusungut! Euch vaporisiere ich auch noch, rahhhhh!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.