Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererWie meinen?
Na das du fremdgehst.
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateNa das du fremdgehst.
Nein, deswegen regen mich diese Unterstellungen ja so auf. 👿
--
mir ist so langweilig 🙁
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]mir auhch
Mir nicht.
--
Gut zu wissen ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]hört alle mehr heaven shall burn
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)die ikonoklast is klasse.
der rest gefällt mir nich wirklichdas zeichnet dich aber immerhin schon als guten menschen aus!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickhört alle mehr heaven shall burn
Ne lass mal stecken.
--
ploeppGut zu wissen ^^
Zuhause abhängen kann auch sehr schön sein.
--
TwistOfFateNe lass mal stecken.
und dich zeichnet das widerrum als schlechten menschen aus
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickund dich zeichnet das widerrum als schlechten menschen aus
😥
--
Heaven shall burn stinken.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.