Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
NovocaineGing schon mal besser.
Was bedrückt dich denn?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.dePeter´s Dickauf welchen konzerten warst du denn noch?
mountain maus: Helau!
Apparatschik.
http://www.lastfm.de/music/Apparatschik?ac=Apparatsch--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleWas bedrückt dich denn?
Dasselbe wie immer, zur Zeit aber vorallem Langeweile…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blap a r t y ? ? ? mir ist auch langweilig, vielleicht zocker ich gleich ne runde company of heroes
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schaut euch doch das Super Talent Finale an.
--
so eine elende dummscheiße geht mal gar nicht. twist, ich bin schwer enttäuscht. aber wenn du hier gerade bist: wieso ist daray so wenig online?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateSchaut euch doch das Super Talent Finale an.
Der Hund ist süß, aber gegen Futurama kommt er nicht an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Da musst ihn selber fragen.
--
verdammt, irh seid doch aber zusammen oder verwechsel ich da jetzt einiges?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nabend miteinander…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Peter´s Dickverdammt, irh seid doch aber zusammen oder verwechsel ich da jetzt einiges?
Ja wir sind zusammen.
--
ah okay, dann bin ich ja doch nicht so senil wie ich aussehe. schaut der gerade den mist mit dir?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)DeliriumNabend miteinander…
Abend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Peter´s Dickah okay, dann bin ich ja doch nicht so senil wie ich aussehe. schaut der gerade den mist mit dir?
Nein. Ich bin alleine zuhause 😥
--
daray ist sicherlich ein guter mensch. wenn der im real life genau so lieb ist wie hier dann ist alles gut.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.