Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 285 – banging around the christmas tree
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natürlich ist er das 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWobei er noch viel von mir lernen könnte, haha
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)In der Glotze läuft nur Scheiße, hier ist auch nichts los, was mach ich nu?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Peter´s DickWobei er noch viel von mir lernen könnte, haha
Was den?
--
du musst irgendwas zocken oder laut musik hören und dabei saufen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dickdu musst irgendwas zocken oder laut musik hören und dabei saufen
Saufen fällt aus, hab heute auch schon 6 Stunden gezockt.
--
NovocaineSaufen fällt aus, hab heute auch schon 6 Stunden gezockt.
Wie kann man den langweile haben? Es gibt soviele Möglichkeiten was man machen kann.
--
TwistOfFateWie kann man den langweile haben? Es gibt soviele Möglichkeiten was man machen kann.
Indem sich diese Langeweile in hohem Maß mit Lustlosigkeit paart.
--
NovocaineIndem sich diese Langeweile in hohem Maß mit Lustlosigkeit paart.
oO
--
Peter´s Dickdu musst irgendwas zocken oder laut musik hören und dabei saufen
ich warte noch auf eine antwort von dir.
--
Hmm, das ist in der Tat sehr merkwürdig Herr novocaine. ich habe so viele hobbies das mir nie langweilig wird. im gegenteil – ich muss immer schauen wofür ich nun zeit aufwenden möchte
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)TwistOfFateich warte noch auf eine antwort von dir.
das verrate ich dir nur wenn du mir geld auf mein konto überweist.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Peter´s Dickdas verrate ich dir nur wenn du mir geld auf mein konto überweist.
wie viel darf es den sein?
--
Peter´s DickHmm, das ist in der Tat sehr merkwürdig Herr novocaine. ich habe so viele hobbies das mir nie langweilig wird. im gegenteil – ich muss immer schauen wofür ich nun zeit aufwenden möchte
Erzähl mal. 🙂
Vielleicht zock ich doch noch weiter, aber bei Die Siedler brauch ich immer 4-5-6 Stunden für eine Mission, vielleicht eher Patrizier 2, oder Anno 1602. Natürlich könnte ich auch mein Buch weiter lesen, aber danach ist mir im Moment nicht.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineErzähl mal. 🙂
Vielleicht zock ich doch noch weiter, aber bei Die Siedler brauch ich immer 4-5-6 Stunden für eine Mission, vielleicht eher Patrizier 2, oder Anno 1602. Natürlich könnte ich auch mein Buch weiter lesen, aber danach ist mir im Moment nicht.Also ich liebe logischerweise Musik hören. Mag das halt unheimlich gerne ein Album anmachen und dann z.B. im INternet surfen, Haushalt machen oder sogar mal was kochen/backen (*schäm*). Ich gehe drei bis vier Mal in der Woche ins Fitnessstudio und trainiere jeweils zwei Stunden. Außerdem zocke ich mit einem Kumpel relativ regelmäßig Age of Empires 3 online und versuche mich dort zu verbessern, haha.
Eines meiner größten Hobbies ist sicherlich das Lesen. Habe immer ein Buch das ich lese (schon seit einigen Jahren) und wenn ich entspannen will dann hau ich mich aufs Sofa, ein kleinen feinen schwarzen Tee dazu und schon vergehen die Stunden wie im Flug.
Wenn mir doch ma langweilig werden sollte dann mach ich auch schon mal einen langen und ausgiebigen Spaziergang der durchaus einige Kilometer und somit Stunden dauern kann (natürlich in Begleitung meines Ipods). Eigentlich sind das die schönsten Stunden: Einfach kein wirklich Ziel haben und laufen und dabei hervorragende Musik hören.
Und wenn es mal ganz stumpf sein soll geht es halt ab in die Videothek.Ist dir einfach nur langweilig oder hast du nen Hang zur SChwermut?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.