Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Alter, ich hab Kopfweh wie die Drecksau.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Dann fress Acetylsalicylsäure
--
Toll, die anderen fahren Schlitten, aber ich kann mich nicht dazu überwinden mitzumachen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum?
--
Hmm, Tee ist fertig. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiDann fress Acetylsalicylsäure
Haben wir nicht da, haben meine Eltern mit in den Urlaub genommen. Und generell nehme ich eigentlich keine Medikamente, außer es lässt sich ned vermeiden. :haha:
--
So, dann lass ich mich auch malwieder kurz blicken…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
TwistOfFateWarum?
Lust hab ich ja schon, aber ich bin grad zu faul und draußen ist es wieder so ekelhaft kalt. Außerdem müsste ich dann meinen Schlitten bis zum Berg schleppen.
--
TalvisotaHaben wir nicht da, haben meine Eltern mit in den Urlaub genommen. Und generell nehme ich eigentlich keine Medikamente, außer es lässt sich ned vermeiden. :haha:
Konterbier!
--
TalvisotaHaben wir nicht da, haben meine Eltern mit in den Urlaub genommen. Und generell nehme ich eigentlich keine Medikamente, außer es lässt sich ned vermeiden. :haha:
Eine andere von von straight edge
--
MurdererKonterbier!
Haha, wenn es so einfach wäre… Aber das Schädelweh kommt nicht vom Saufen.^^
Hab seit Silvester genau 3 Bier getrunken…rheumakaiEine andere von von straight edge
😆
--
DeliriumSo, dann lass ich mich auch malwieder kurz blicken…
Salve.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaHaha, wenn es so einfach wäre… Aber das Schädelweh kommt nicht vom Saufen.^^
Hab seit Silvester genau 3 Bier getrunken…😆
ich meine natürlich Form anstatt dem ersten von 😀
--
oO
Ich muss mir unbedingt wieder nen Bart wachsen lassen. Auf den Fotos von gestern seh ich einfach nur scheiße aus. xD
--
NovocaineSalve.
Na alles klar?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.