Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelDas Funeral Mist-Shirt fgefällt mir aber zu gut…^^
Das Salvation? Ja das ist saugeil!
Ich schwanke noch zwischen Ofermod und Nyktalgia Shirt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AntiversumAch das was sich jetzt alle kaufen?
Wenn du das Salvation meinst – ja.
@jonas Das Nyktalgia mit dem blauen Aufdruck?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
@jonas Das Nyktalgia mit dem blauen Aufdruck?Genau das! Sieht so absolut geil aus und das Album ist auch der Hammer!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
*Hose hochzieh*
Ja doch, die haben eine gute Auswahl.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKenn das Album nicht. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelBei WTC will ich eigentlich auch mal bestellen…
Ist doch eingestürzt.
Der war schlecht. Außerdem wirds wieder aufgebaut, ein Haus steht schon. 😉
--
Musiksammlung RYM:haha:
--
Ich versuche mich grad am Malte-Niveau :haha:
Ardor vom VenushügelDer war schlecht. Außerdem wirds wieder aufgebaut, ein Haus steht schon. 😉
Dann kann in 10 Jahren die nächste Rakete reinfliegen. \0/
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch warte auf den Tag, an dem das Burj Dubai einstürzt. 🙂
--
Musiksammlung RYMGott verdammt, ich darf nicht in irgendwelchen Shops stöbern, will schon wieder bestellen….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIch warte auf den Tag, an dem das Burj Dubai einstürzt. 🙂
Wollts grade sagen, aber ich musste noch den Namen googeln 😀
--
NovocaineHmm, will gerade anfangen bei WTC zu stöbern, klicke auf Patches und verleier erstmal die Augen…
link?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiWollts grade sagen, aber ich musste noch den Namen googeln 😀
:haha:
dentarthurdentlink?^^
Eher nicht, sind ziemlich absurde Sachen dabei.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.