Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineGott verdammt, ich darf nicht in irgendwelchen Shops stöbern, will schon wieder bestellen….
Hätte ich mal nichts gesagt….. meine Liste für die Bestellung ist schon seit vorgestern oder so fertig 😆
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom VenushügelEher nicht, sind ziemlich absurde Sachen dabei.
-.- ich hasse diese Forenpolitik
Aber ich will wissen wie der Shop unabgekürzt heißt! 🙂
Will auch gucken!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeliriumHätte ich mal nichts gesagt….. meine Liste für die Bestellung ist schon seit vorgestern oder so fertig 😆
Ach verdammt, ich mach mal eine Liste und schaue wieviel zusammenkommt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdent-.- ich hasse diese Forenpolitik
Aber ich will wissen wie der Shop unabgekürzt heißt! 🙂
Will auch gucken!
Google nach „Shop WTC“. :haha: Dann der fünfte Eintrag.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineAch verdammt, ich mach mal eine Liste und schaue wieviel zusammenkommt.
Bei mir sinds vorerst wieder um die 120 Steine -.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hoho, Tom, wenn du wüsstest wer der Chef von W.T.C. ist würdest du da als antifa-Punkboy nicht bestellen.^^
--
TalvisotaHoho, Tom, wenn du wüsstest wer der Chef von W.T.C. ist würdest du da als antifa-Punkboy nicht bestellen.^^
Es gibt noch Leute die das nicht wissen? :haha:
--
DeliriumEs gibt noch Leute die das nicht wissen? :haha:
*schüchtern meld*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumEs gibt noch Leute die das nicht wissen? :haha:
:haha:
--
TalvisotaHoho, Tom, wenn du wüsstest wer der Chef von W.T.C. ist würdest du da als antifa-Punkboy nicht bestellen.^^
Ich weiß, wer Sven Zimper ist. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch weiß nichtmal welcher Shop hinter den drei Buchstaben steht..
--
Ardor vom VenushügelGoogle nach „Shop WTC“. :haha: Dann der fünfte Eintrag.
Ich hatte wtc merchandise gegoogelt. Da kam nur Zeug über 9/11…
Jezt dacht ich das wär n toller Shop, is aber nur kacke da…
@Deli: Jap, hier. =p
Kann mir aber denken, dass des irgend n eggelischer is.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiIch weiß nichtmal welcher Shop hinter den drei Buchstaben steht..
Wolrd Trade Center, das ist der Online-Shop, da bekommt man Andenken wie Branntflaggen und George W. Bush Sandsäcke.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiIch weiß nichtmal welcher Shop hinter den drei Buchstaben steht..
Der Shop heißt so. 😉
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIch weiß, wer Sven Zimper ist. 😉
:haha:
Knüller.
--
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.