Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Tag.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.de*dir eine reinhau*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*dich vollkack*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi*dich vollkotz*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDeliriumUnd was ist dann noch übrig geblieben an Tonträgern?
Gris, Lifelover und Lunar Aurora, das sind die einzigen, die unbedingt bestellt werden, neben Katatonia, aber da war die Auswahl nicht so goldig. Ich schau morgen mal wieviel Geld ich noch hab, dann kommt vielleicht Eternity, Nyktalgia, Vargsang oder was weiß ich mit auf die Liste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*sich damit einreib*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywise*sich damit einreib*
Yeah!
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelYeah!
Das findest du geil, was?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom VenushügelWie liefs eigentlich vorgestern mit der? :haha:
Naja, ich hab bei Krüger gepennt und sie bei ner Freundin, also nichts. 😉
--
Cool, heut Abend kommt Highlander. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineCool, heut Abend kommt Highlander. 🙂
Who wants to live foreeeveeeeer..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurdererNaja, ich hab bei Krüger gepennt und sie bei ner Freundin, also nichts. 😉
Schade, wa?
--
Musiksammlung RYMAntiversumWho wants to live foreeeveeeeer..
So ein geiler Song…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelSchade, wa?
‚türlich
bin mal duschen
--
Mein Kopf PLATZT gleich…
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.