Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
@ murderer: *zuprost*
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Highlights von metal-hammer.deTribulation ficken so die Scheiße weg man!
--
MurdererTribulation ficken so die Scheiße weg man!
Jawohl!!
--
rheumakaiJawohl!!
„The Horror“ könnt ich mir echt den ganzen Tag geben.
--
Besenstil*dir das andere ende anal einführ und schwungvoll rumstocher*
Ohja, mach weiter, Schnucki!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurderer“The Horror“ könnt ich mir echt den ganzen Tag geben.
Die Putrid Rebirth bläst aber auch gut durch die Boxen :haha:
--
Ach scheisse, ich muss Freitag doch mitm Bus fahren. -.-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMrheumakaiDie Putrid Rebirth bläst aber auch gut durch die Boxen :haha:
Die kenn ich noch nicht.
Ardor vom VenushügelAch scheisse, ich muss Freitag doch mitm Bus fahren. -.-
Will dich deine Mutti nun doch nicht mit dem Schlitten ziehen?
--
MurdererWill dich deine Mutti nun doch nicht mit dem Schlitten ziehen?
Die hat keine Lust, bei den Straßenverhältnissen bis nach Leipzig zu fahren.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDie hat keine Lust, bei den Straßenverhältnissen bis nach Leipzig zu fahren.
Und die Züge von der beschissenen Bahn fahren nicht?
--
So, da bin ich wieder. Jetzt satt.
Schaut alle Highlander! Jetzt!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/jaa, genau murderer… geh bloß nicht auf mich ein…
was schmeißt du dich eigentlich immer an meine süße ran?! 👿
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Ich war ja auch schon ewig nicht mehr auf nen richtigen Konzert, scheiß Geldmangel…
--
MurdererUnd die Züge von der beschissenen Bahn fahren nicht?
Müsst ich über Halle, das wird aber teurer..
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.