Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiNifelheim mal wieder zu sehen wär auch mal ne Maßnahme..
Joa, die fand ich aufm Festung Open Air auch richtig klasse, obwohl ich durch meine Müdigkeit meist nur mit geschlossenen Augen vor der Bühne stand. 😆
--
Highlights von metal-hammer.deAlter, es schneit hier seit heute Mittag wie Sau und es liegt dennoch kaum mehr Schnee als vorher.
--
Murderer1-2 richtig gute Bands gibts schon, aber immer wenn die irgendwo spielen ist wieder was anderes los.
In HN haben wir sogar 3-4, für jeden was dabei. Power Metal, Thrash, Viking und Folk^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererViel zu kurzfristig und ich hab keine Kohle. 😉
1-2 richtig gute Bands gibts schon, aber immer wenn die irgendwo spielen ist wieder was anderes los.
Schade eigentlich. 🙁
Hier gibts auch ein paar gute Bands, aber die spielen eher selten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdentarthurdentIn HN haben wir sogar 3-4, für jeden was dabei. Power Metal, Thrash, Viking und Folk^^
Die 2 bei mir aus der Gegend spielen beide Death Metal.
www.recapture.de
http://www.myspace.com/hypothermie--
Return to Peeze aus Halle sind geil, Kick Ass Rock ’n‘ Roll und so.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererDie 2 bei mir aus der Gegend spielen beide Death Metal.
www.circle-of-silence.de (Power)
www.theprophecy23.de (Thrash)
www.cantuslevitas.de (Folk/Mittelalter)
www.myspace.com/licksalt (Pagan)ne Death Metal-Band haben mir hier auch, die sind aber net so der Burner…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich freu mich schon richtig auf das nächste konzert von den kameraden hier… die kenn ich schon seit der 8. klasse
http://www.myspace.de/serpentic--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Haut mich jetzt nicht so vom Hocker..
--
rheumakaiHaut mich jetzt nicht so vom Hocker..
was genau?
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Keyboards haben mMn nicht viel im Death-Metal verloren und klingt halt nach 08/15-Kram
--
Die beste Band aus SGH hat sich leider aufgelöst. Aber ich versuche ständig die Jungs zu überreden, wieder mal was zu machen.
Musikalisch zwar bescheiden, aber hat halt live immer Spaß gemacht.
--
Merseburg hat fast nur Punk-Bands. Und davon ne ganze Menge. An Metalbands haben wir nur Rain of Pain und…Ja. Demoria kommen glaube auch aus Merseburg…^^
--
Musiksammlung RYMAstoryas aus Ludwigsburg hab ich auch schon n paar Mal erwähnt, die sind auch subber.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelMerseburg hat fast nur Punk-Bands. Und davon ne ganze Menge. An Metalbands haben wir nur Rain of Pain und…Ja. Demoria kommen glaube auch aus Merseburg…^^
Siehste, muss auch langsam mal mit Krüger die Punkband starten. Aber mir fällt bei weitem kein geeigneter Name ein. :-X
--
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.