Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
MurdererAls Bassist allen das Bier weg zu saufen. :haha:
ich hab ein viel besseres klischee… bassisten sind häßlich 😈
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelIrgendwie schon, aber pscht!
der einzige, der hier heute psst machen darf, das bin jawohl ich :8)
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Besenstilich hab ein viel besseres klischee… bassisten sind häßlich 😈
Du spielst Bass?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM-12° draußen
Man, ich will endlich Sommer! Damit ich endlich meine Garage-Survival-Woche machen kann. *g*
--
Ardor vom VenushügelDu spielst Bass?
👿
nein. ich bin passionierter triangelspieler!ansonsten spiele ich blockflöte, hümmelchen und an der geige habe ich mich auch mal versucht…
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Besenstilich hab ein viel besseres klischee… bassisten sind häßlich 😈
Und fett. Kommt natürliches beides vom Biersaufen. Säuferakne und Bierbauch.
--
Wer’s glaubt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererUnd fett. Kommt natürliches beides vom Biersaufen. Säuferakne und Bierbauch.
die sind einfach zu blöd und zu häßlich u giterrist zu werden… mit 6 saiten sind die doch überfordert 😈
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.MurdererUnd fett. Kommt natürliches beides vom Biersaufen. Säuferakne und Bierbauch.
Du bist doch auch kein Bassist. oO
--
Musiksammlung RYMBesenstildie sind einfach zu blöd und zu häßlich u giterrist zu werden… mit 6 saiten sind die doch überfordert 😈
Es gibt auch 10-Saiterbässe…
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDu bist doch auch kein Bassist. oO
Deswegen bin ich ja auch dünn und sexy.
--
Ardor vom VenushügelDu bist doch auch kein Bassist. oO
dazu ist er ja auch nich blöd genug … :aah:
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.xDDDDDD
-.-
--
Musiksammlung RYMBesenstildazu ist er ja auch nich blöd genug … :aah:
„Spielst du ein Instrument?“
„Ne, bin total unmusikalisch.“
„Aha, wie lange spielst du schon Bass?“--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel“Spielst du ein Instrument?“
„Ne, bin total unmusikalisch.“
„Aha, wie lange spielst du schon Bass?“:lol::lol::lol:
mein ich doch^^--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere. -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.