Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentWas habe ich in meiner Tasche?
in welcher tasche genau?
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelIch weiß, den STIEL gabs ja auch vor dir. 😉
es gab vor mir einen besenstiel?
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Besenstilin welcher tasche genau?
Ist egal, die Antwort lautet Penis
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBesenstiles gab vor mir einen besenstiel?
Jo, dächte schon.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIst egal, die Antwort lautet Penis
och menno… die antwort wollte ich als nächstes geben 😆
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Besenstilin welcher tasche genau?
Rate =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/den gibbets auch noch glaub ich. aber halt aktiv of fire and wolves
--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelJo, dächte schon.
aber gegen MICH kommt der doch nicht an 😈
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.dentarthurdentRate =p
jetzt hats der ardor ja eh schon ´verraten 🙁
http://www.youtube.com/watch?v=zNPC4KrFljA--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Doch doch, definitiv.
--
Musiksammlung RYMBesenstiljetzt hats der ardor ja eh schon ´verraten 🙁
http://www.youtube.com/watch?v=zNPC4KrFljASo wunderbar dämlich. :haha:
--
Musiksammlung RYMtja, dentarthurdent… und was hab ich so tolles? *breit grins*
--
Sprichst du mit Besenstil Kippt der auf einmal Um! lol Mancher fasst sich an den Kopf und greift doch ins Leere.Wasn das fürn Scheiß? 😀
--
Besenstiltja, dentarthurdent… und was hab ich so tolles? *breit grins*
hmmm… Borsten? =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Besenstiltja, dentarthurdent… und was hab ich so tolles? *breit grins*
Nen langen Stiel in der Hand.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.