Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1675226′]is ja nur n kleiner info-thread. ich find aber es sollte auch nen gesperrte-user-diskussionsthread geben, wo die Gründe genauer besprochen sind und wo man die leute richtig schön an den pranger stellen kann ^^
MurdererJa, wo man so richtig schön gemein sein kann. :haha:
Genau. Kein Mitleid für Leute die RAC hören…^^
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererJa, wo man so richtig schön gemein sein kann. :haha:
hrhr
YO Was geht? hab eben beschlossen mich zu betrinken…. noch wer dabei? :\
'[A.F.P.;1675236′]kanns mir bei der aber iwie null vorstellen das die das ernsthaft und bewusst hört oder iwo postet…
Ja… Gibt ja auch so Leute die nicht rechts sind aber sich dennoch über gewisse Combos amüsieren können die z.B. deutsche Schlager als RAC in nem rechten Kontext mit entsprechend geänderten Lyrics spielen… Oder die im Suff so Zeug gröhlen. 👿
--
HarvestingTheDeceasedYO Was geht? hab eben beschlossen mich zu betrinken…. noch wer dabei? :\
Hm, bin grade beim 3. Bier, welches leider das letzte im Haus ist. :haha:
Aber trink nur…
--
Nö sie wusste nicht, dass der Song von ner RAC-Band kommt. Der Song hatte auch keine politische Aussage..
--
TalvisotaJa… Gibt ja auch so Leute die nicht rechts sind aber sich dennoch über gewisse Combos amüsieren können die z.B. deutsche Schlager als RAC in nem rechten Kontext mit entsprechend geänderten Lyrics spielen… Oder die im Suff so Zeug gröhlen. 👿
Zum Thema suff: Ich bin leider auch so einer wie mir gesagt wurde… hab anscheinend total stramm auf nem Black Milk gig „YO NIGGER“ gerufen(was er auch mitgekriegt und kommentiert haben soll)… und ich bin absolut gar nicht in der rechten ecke anzusiedeln…
TalvisotaHm, bin grade beim 3. Bier, welches leider das letzte im Haus ist. :haha:
Aber trink nur…
War seit 8 Monaten nich mehr besoffen… und jetzt hab ich lust. 😀
Prost cheffe
HarvestingTheDeceasedYO Was geht? hab eben beschlossen mich zu betrinken…. noch wer dabei? :\
hab immer noch nen brand von gestern ^^
TalvisotaJa… Gibt ja auch so Leute die nicht rechts sind aber sich dennoch über gewisse Combos amüsieren können die z.B. deutsche Schlager als RAC in nem rechten Kontext mit entsprechend geänderten Lyrics spielen… Oder die im Suff so Zeug gröhlen. 👿
naja auch so denk ich das bei ihr nicht. Ich mein vllt hat sie ja wo n video davon gepostet um sich darüber lustig zu machen oder so und die mods habens misverstanden. Vllt is sie aber auch ne bescheuerte Nazibraut. Was weiß ich.
HarvestingTheDeceasedZum Thema suff: Ich bin leider auch so einer wie mir gesagt wurde… hab anscheinend total stramm auf nem Black Milk gig „YO NIGGER“ gerufen(was er auch mitgekriegt und kommentiert haben soll)… und ich bin absolut gar nicht in der rechten ecke anzusiedeln…
Was ist Black Milk ? Und ich meine ja ned sowas, ich spiele eher auf ne gewisse Band an, die vor kurzem ne neue Pladde rausgebracht hat… 😯
HarvestingTheDeceasedWar seit 8 Monaten nich mehr besoffen… und jetzt hab ich lust. 😀
Prost cheffe
Wieso so lange nicht ?
--
Mhhh, war wohl n Missverständnis. Aber is doch Rille, nur weil man mal so nen Song hört ist man ja nicht gleich ein schlechter Mensch.
--
rheumakaiNö sie wusste nicht, dass der Song von ner RAC-Band kommt. Der Song hatte auch keine politische Aussage..
Was für ne Band ? -> PM ??? :haha:
--
Lest doch was ich geschrieben hab!!!1111111111 😀
--
TalvisotaWas ist Black Milk ? Und ich meine ja ned sowas, ich spiele eher auf ne gewisse Band an, die vor kurzem ne neue Pladde rausgebracht hat… 😯
Wieso so lange nicht ?
Black Milk ist ein Amerikanischer Producer und Rapper. Der hatte dieses Jahr EINEN! GIG in Deutschland und ich Asi muss natürlich direkt wieder das Nazi Klischee bedienen -.-.
Und das ist auch der Grund warum ich solange nix mehr gesoffen hab. Das war einer der schlimmsten abende meines lebens inklusive „Abgezogen“ werden von 4 südländisch aussehenden mitbürgern sowie 4 Fachem Kotzen 😀
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.