Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Talvisota:horns:
Nach dem Album werd ich mal Ausschau halten.
--
Highlights von metal-hammer.deHarvestingTheDeceasedSecret Society war quasi nen Projekt das niemals richtig released wurde weil Ill bill und Necro halt richtig stress mit goretex hatten …
Current members
Necro (Ron Braunstein) – emcee, producer (2005 – Present)
Ill Bill (William Braunstein) – emcee (2005 – Present)
Sabac Red (John Fuentes) – emcee (2005 – Present)
DJ Eclipse (Chris Martin) – scratching (2005 – Present)
[edit]
Former members
Goretex (Mitchell Manzanilla) – emcee (2005 – 2006)Also wie Non Phixion plus Necro quasi ?^^
--
Haha, gestern hab ich die „Aggro Ansage 4“ wiedergefunden. 😀
--
MurdererHaha, gestern hab ich die „Aggro Ansage 4“ wiedergefunden. 😀
😆
Geil, du hast mal aggro gehört ?
--
TalvisotaAlso wie Non Phixion plus Necro quasi ?^^
Ja an sich schon nur mehr Underground quasi… hmm ist schwer zu beschreiben, die beats sind teilweise ein wenig metal mäßig (wie bei circle of tyrants )
Talvisota😆
Geil, du hast mal aggro gehört ?
Ja, so 2003-2004. :haha:
Muss die ganzen Sachen die ich noch gebrannt rumliegen habe mal aufn Rechner packen.--
Diese Non Phixion klingen auch verdammt gut.
--
HarvestingTheDeceasedJa an sich schon nur mehr Underground quasi… hmm ist schwer zu beschreiben, die beats sind teilweise ein wenig metal mäßig (wie bei circle of tyrants )
Ah, okay… Circle Of Tyrants finde ich verglichen mit Non Phixion nicht ganz so gut, aber schon stark. Ich hör in die Secret Society auf jeden Fall mal rein.
MurdererJa, so 2003-2004. :haha:
Muss die ganzen Sachen die ich noch gebrannt rumliegen habe mal aufn Rechner packen.:haha:
--
HarvestingTheDeceasedJa an sich schon nur mehr Underground quasi… hmm ist schwer zu beschreiben, die beats sind teilweise ein wenig metal mäßig (wie bei circle of tyrants )
Blöde Frage: Kommt dein Nick eigtl von dem DI-Song?
MurdererDiese Non Phixion klingen auch verdammt gut.
check mal „THe CIA IS TRYING TO KILL ME“
Talvisota:haha:
Ansage 1-3 sind einfach Kult.
Schade das ich das ganze Sektenzeug nicht mehr habe.--
'[A.F.P.;1675299′]Blöde Frage: Kommt dein Nick eigtl von dem DI-Song?
Ja 😀 ich bin ein wenig freaky… hab nen sher durchwachsenen musikgeschmack 😀 Aber DI mag ich auch sehr gerne… vorallem die alten sachen
HarvestingTheDeceasedcheck mal „THe CIA IS TRYING TO KILL ME“
Genau SO muss Rap klingen!
--
MurdererAnsage 1-3 sind einfach Kult.
Schade das ich das ganze Sektenzeug nicht mehr habe.http://www.youtube.com/watch?v=8DktsDX6zLM
Das ist geil.
--
HarvestingTheDeceasedJa 😀 ich bin ein wenig freaky… hab nen sher durchwachsenen musikgeschmack 😀 Aber DI mag ich auch sehr gerne… vorallem die alten sachen
Spricht doch nichts dagegen, hab icvh auch ^^ nur merk ich das ich in Sachen Ami-Rap starke defizite hab. DI killen jedenfalls. Gerade der Song, echt geil das ich den durch deinen Nick mal wieder reingehaun hab ^^..
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.