Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineStimmt. 😥
Man kann halt nicht mit und auch nicht ohne. :-X
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererMan kann halt nicht mit und auch nicht ohne. :-X
So schauts aus.
Was ist die Garagen-Survival-Woche?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas ist die Garagen-Survival-Woche?
Naja, ich hab halt vor in den Sommerferien eine Woche lang in der Garage zu schlafen.
Werd dann auch nur zum Duschen und Umziehen, eventuell was essen nach Hause gehen. Also kein Kontakt mit dem Internet oder dem Fernseh.
Werd mir vorher noch so 2 Paletten Dosenbier holen und dann jeden Tag unten grillen. Nachmittags wird dann baden gefahren und Abends gechillt oder Party gemacht. 🙂--
MurdererNaja, ich hab halt vor in den Sommerferien eine Woche lang in der Garage zu schlafen.
Werd dann auch nur zum Duschen und Umziehen, eventuell was essen nach Hause gehen. Also kein Kontakt mit dem Internet oder dem Fernseh.
Werd mir vorher noch so 2 Paletten Dosenbier holen und dann jeden Tag unten grillen. Nachmittags wird dann baden gefahren und Abends gechillt oder Party gemacht. 🙂Klingt cool, aber wie willst du dann mit uns kommunizieren? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGarnicht! Aber das ist echt mal ne Abwechslung als den ganzen Tag nur vorm Rechner zu hocken.
Muss mir dann unbedingt noch n Spiegel, Wasser, nen Kamm und ne Zahnbürste mitnehmen. 😀--
MurdererGarnicht! Aber das ist echt mal ne Abwechslung als den ganzen Tag nur vorm Rechner zu hocken.
Muss mir dann unbedingt noch n Spiegel, Wasser, nen Kamm und ne Zahnbürste mitnehmen. 😀Du verlässt uns? 😥
Ja, Zahnbürste auf jeden Falle. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu verlässt uns? 😥
Ja, Zahnbürste auf jeden Falle. :haha:Is doch nur für ne Woche. ;-):haha:
--
Das einzige wo vor ich Angst habe, sind die fetten Spinnen die im Sommer in den Garagen rumkrabbeln. -.-
--
MurdererDas einzige wo vor ich Angst habe, sind die fetten Spinnen die im Sommer in den Garagen rumkrabbeln. -.-
Nimm dir eine große Klatsche mit und versiegel den Raum bei Nacht gut. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Tür muss eh mal noch n bisschen „bearbeitet“ werden. Von innen kann man sie nicht wirklich zu ziehen und somit auch nicht zuschließen.
--
MurdererDie Tür muss eh mal noch n bisschen „bearbeitet“ werden. Von innen kann man sie nicht wirklich zu ziehen und somit auch nicht zuschließen.
Das ist scheiße, stell dir mal vor du pennst da und wachst mit nem nackten Penner neben dir auf.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch mach dann mal den Rechner aus. Man schreibt sich dann heut Mittag.
--
NovocaineDas ist scheiße, stell dir mal vor du pennst da und wachst mit nem nackten Penner neben dir auf.
:lol::lol::lol:
--
Hau rein meiner.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJuhu, sie hat mir zum ersten beim Tschüßsagen nen Kusssmiley geschickt. Das soll was heißen. *g*
Najut, jetzt bin ich aber weg, tschöööööööööß.--
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.