Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxNoch immer krank.
Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Hals geschwollen etc, Halsschmerzen -> Angina
Eine Tüte Mitleid bitte. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.dejo ^^
Ach es ist einfach nur ätzend.
Dabei wollt ich morgen eig. zu meiner Freundin fahrn o.O
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxjo ^^
Ach es ist einfach nur ätzend.
Dabei wollt ich morgen eig. zu meiner Freundin fahrn o.ODann soll sie eben zu dir fahren.
--
TwistOfFateDann soll sie eben zu dir fahren.
Geht mi eher darum, dass es nicht so gut kommt wenn ich krank bin.
'[A.F.P.;1675548′]Bah diese Aspirin Complex Scheiße schmeckt wie Omma unterm Arm
woher weißt du wie deine Omma unterm Arm schmeckt? o.O
Tach zusammen übrigens.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/xTOOLxDabei wollt ich morgen eig. zu meiner Freundin fahrn o.O
TwistOfFateDann soll sie eben zu dir fahren.
!!!!!!!!!!
xTOOLxGeht mi eher darum, dass es nicht so gut kommt wenn ich krank bin.
Als wenn du sie gleich ansteckst. Müsst ja nicht knutschen oder andere schlimme Sachen machen.
--
Is ja ok.^^
Man was mach ich denn jetz nur, ich hock seit 2 Tagen hier in der Bude o.O
dentarthurdentTach zusammen übrigens.
Aloha…
--
xTOOLxIs ja ok.^^
Man was mach ich denn jetz nur, ich hock seit 2 Tagen hier in der Bude o.O
Bleib da wo du bist, ich komm mit nem Kasten Bier vorbei. :haha:
--
na, alles senkrecht?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.