Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
MurdererIch werde jetzt zu meinen, seit einer Woche eingeschneitem Auto, welches noch bei nem Kumpel vor der Tür steht gehen und es holen. Wünscht mir glück das es anspringt!
Die wirklichen Idioten fahren selber nach Hause.
MTV against drunk driving.
:haha::haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererIch werde jetzt zu meinen, seit einer Woche eingeschneitem Auto, welches noch bei nem Kumpel vor der Tür steht gehen und es holen. Wünscht mir glück das es anspringt!
wenns kein diesel ist wirds schon klappen..
MurdererIch werde jetzt zu meinen, seit einer Woche eingeschneitem Auto, welches noch bei nem Kumpel vor der Tür steht gehen und es holen. Wünscht mir glück das es anspringt!
Nimm Sprühenteiser mit 😀
--
'[A.F.P.;1675598′]wenns kein diesel ist wirds schon klappen..
Isses aber. :haha:
rheumakaiNimm Sprühenteiser mit 😀
:haha:
--
So, bis dann!
--
Hm, ich glaub ich fahr doch in die Stadt und kauf mir ne billige CD und Bier, dann ist der Tag gerettet.^^
--
Ja, bin mal weg. Bis heute Abend.
--
Adele.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich bin so ein Idiot, war beim Bahnhof eine neue Monatskarte holen und wollte nochmal zur Sparkasse, dann ist mir erstmal eingefallen, dass ich ja eine neue Karte bekommen hab, welche ich natürlich nicht mitnahm, und die alte nicht mehr funktioniert…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaACh Mensch 😀
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bin nochmal schnell weg…^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHallo Leute
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.