Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Hab ich nen Schädel… hallo Alle
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1675682′]Hast ja auch ganz schön lang zum Kippenholen gebraucht ^^
Hab noch nen Kumpel angerufen (der wohnt um die Ecke) und dann haben wir uns draussen besoffen… und unseren „verjunkten“ Lifestyle gefeiert. TOP 😀
HarvestingTheDeceasedHab ich nen Schädel… hallo Alle
Wieso das? 😀
Und hallo.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMoin.
Hallo Sarah.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi_Samira_Wieso das? 😀
Und hallo.Naja ich hab gestern beschlossen mich mal wieder zu betrinken .. nach ca 8 monaten Alkohol Abstinenz… dass musste so enden 😀
'[A.F.P.;1675699′]haha auch gut
Na, schon in den Sampler gehört? ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSo, nach über 20 Minuten Autofreimachen und ewig langen Garagenaufräumen bin ich wieder da. Nachher dann noch einkaufen.
Was für ein Tag. -.-
--
'[A.F.P.;1675699′]haha auch gut
Auf jedne… naja war schon ein wenig crazy… afp magst du egtl dubstep? :> :> :>
OmarStelll dich mal nicht so an.;-)
Würde ich auch nicht, wenn mir vorhin nicht fast die Hände eingefroren wären. 👿
Und dann will der Garagenbesitzer vor uns mal wieder Stromgeld haben (40€) sonst stellt er uns den Saft ab. :-X--
HarvestingTheDeceasedAuf jedne… naja war schon ein wenig crazy… afp magst du egtl dubstep? :> :> :>
Hab ich mich noch nie wirklich mit befasst. Ich weiß aber das es da auch echt gute sachen gibt. Gerade bin ich aber eh auf dem Sludge/Hardcore/Noisecore Trip…
Hab dich übrigens auch mal bei last.fm geaddet
Ich glaub ich mach jetzt extra ne Kanne Tee, nur um sie über meine Füße zu kippen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.