Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
ready to rage?
Highlights von metal-hammer.dePennywiseMoin.
Hallo Sarah.Tobi *niederknie und huld* :haha:
Wie gehts dir?
HarvestingTheDeceasedNaja ich hab gestern beschlossen mich mal wieder zu betrinken .. nach ca 8 monaten Alkohol Abstinenz… dass musste so enden 😀
Okay,das ist dann natürlich derb.
Aber warum die Abstinenz? Gabs Gründe oder einfach nur so?Und Hallo an mein Seiler-Sonnenscheinchen <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinOmarMuss ich diesen Post verstehen…?:lol:
Pennywiseafp, wie schauts mit meinem Sampler aus? 😈
Heute Abend wollt ich mich dran machen, ehrlich! Nach Dr. House werd ich ihn bewerten falls ich nicht einpenn). Also freu dich schonmal ^^
_Samira_
Okay,das ist dann natürlich derb.
Aber warum die Abstinenz? Gabs Gründe oder einfach nur so?Ja es gab gründe xD unter anderem dass ich nicht so der sozialste mensch bin wenn ich besoffen bin…
MurdererWollen wir webcamen? Dann kannst du zusehen wie ich ihn genüßlich trinke. :haha:
Nee, meine Haare sitzen nicht richtig, ausserdem hab ich mich noch nicht geschminkt heute. :haha:
PennywiseIch weiß, aber mein alter wurde mir langweilig und der andere, den ich nehmen wollte, bewegte sich nicht. 🙁
Dann nimm doch wenigsten einen böse ausschauenden Clown. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1675753′]
Heute Abend wollt ich mich dran machen, ehrlich! Nach Dr. House werd ich ihn bewerten falls ich nicht einpenn). Also freu dich schonmal ^^
Ok, ich bin gespannt! 🙂
_Samira_Tobi *niederknie und huld* :haha:
Wie gehts dir?
Küss den Ring! *Hand hinhalt*
Joa, müde, kaputt, keine Lust auf irgendwas und selbst?
NovocaineDann nimm doch wenigsten einen böse ausschauenden Clown. 😉
Besser? ^^
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi_Samira_
Und Hallo an mein Seiler-Sonnenscheinchen <3
Huhu Sarahchen mein Mondschein! Alles klärchen im Zauberwald von Mücheln? ^^--
NovocaineNee, meine Haare sitzen nicht richtig, ausserdem hab ich mich noch nicht geschminkt heute. :haha:
Aber ungeschminkt bist du viel süßer Baby. 😈
--
'[A.F.P.;1675753′]
Wenn man mal genau hinsieht, macht es eher den Eindruck als würde das dem andern gefallen. oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHarvestingTheDeceasedJa es gab gründe xD unter anderem dass ich nicht so der sozialste mensch bin wenn ich besoffen bin…
Da kenn ich noch andere..*pfeif* :haha:
NovocaineNee, meine Haare sitzen nicht richtig, ausserdem hab ich mich noch nicht geschminkt heute. :haha:
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinUnd ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.
Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch, und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern.
Und zum Vorschein kam WEILABA…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.In diesem Forum wird eindeutig zu wenig Metallica gehört! *g*
--
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.