Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
oh nein 🙁
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deOmarAhso ne sry, dann liegt es an dem Schreibfehler von mir.
Meinte die Band Walls of Jericho….^^
Die sind sowas von absolut scheiße… musste die anderthalb Stunden ertrage, während ich aufm Breeze auf Kreator gewartet hab. Ich war frph, dass ich nciht hab kotzen müssen.
Hör lieber die Walls of Jericho von Helloween!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/WeilabaUnd ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.
Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch, und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern.
Und zum Vorschein kam WEILABA…
hi ^^
MurdererAber ungeschminkt bist du viel süßer Baby. 😈
Och, du alter Charmeur du. :haha::haha:
Pennywise
Besser? ^^Genial! 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaUnd ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.
Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
Und der Himmel entwich wie ein zusammengerolltes Buch, und alle Berge und Inseln wurden bewegt aus ihren Örtern.
Zurück von der Sperrre. :haha:
Alles klar?--
WeilabaUnd ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.
Aaaaaah! Abandon ship! Abandon ship! Women and Mogs first!
Jetzt hab ich Bock Keeper of the Seven Keys zu bassen 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDie sind sowas von absolut scheiße… musste die anderthalb Stunden ertrage, während ich aufm Breeze auf Kreator gewartet hab. Ich war frph, dass ich nciht hab kotzen müssen.
Hör lieber die Walls of Jericho von Helloween!
Jo Helloween sollte ich mir auch mal antun.^^
OmarJo Helloween sollte ich mir auch mal antun.^^
Definitiv! Das ist wenigstens Musik. =p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alte Helloween sind extremst geil!
--
WeilabaUnd ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.
Und zum Vorschein kam WEILABA…Willkommen zurück, aber pack mal die Bibel wieder weg. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Genial! 😆
:haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWeilabaUnd ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut.
Die olle Schnepfe ist wieder zurück. :haha:
Na Süße,wie schauts?
Waschbäroh nein 🙁
Waschi-Herzi <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Da kenn ich noch andere..*pfeif* :haha:
Bist du auch so eine Kandidatin ? :>
Ich hab mal ne dämliche Frage: Wieso nennen dich alle Sarah obwohl du anscheinend Samira heisst? Ich bin verwirrt
YEA ES GIBT NOCH DEN SHAMBHALA 2008 MIX! *SAUG*
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.