Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
- 
		AutorBeiträge
- 

Weilabana, ihr süßen? habt ihr mich vermisst? ^^ hab ich dir ja scho gsagt =p -- Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen! m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 dentarthurdentNichts gegen die Bibel! =p Die Leute da sind alle so trve und slayen mordsmäßig viele Poser… http://www.jesus-ich-vertraue-auf-dich.de/JesusB2.jpg 
 jaja… mein neues desktop bildchen 😆
 :horns:-- Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Pennywise😆 Ich könnte nach oben gehen und gucken, was meine Mitbewohnerinnen machen, aber auf die habe ich momentan absolut keine Lust. Vielleicht erfreuen sie dich ja wieder mit ihren lieblichen Gesangsstimmen. :haha: -- dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech* Plüschhase & P4ologinMurdererSo, ich bin dann mal mit Mutti einkaufen. Bis heut Abend! Viel Spaß! :haha: -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabahttp://www.jesus-ich-vertraue-auf-dich.de/JesusB2.jpg 
 jaja… mein neues desktop bildchen 😆
 :horns:Gute Wahl :haha:… einfach so meinen Avatar zu nehmen^^ _Samira_Vielleicht erfreuen sie dich ja wieder mit ihren lieblichen Gesangsstimmen. :haha: Nicht, wenn ich es verhindern kann! -- "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseNicht, wenn ich es verhindern kann! Du wolltest doch eh auswandern deshalb. 😆 
 Oder du zerstörst einfach die SingstarMikros-- dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech* Plüschhase & P4ologinOmarNatürlich 😆 
 Ich hörte Sperre, was hast du denn wieder angestellt?eigentlich nichts (schlimmes) -- Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaeigentlich nichts (schlimmes) Jaja..olles rechtes Luder. 😆 -- dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech* Plüschhase & P4ologin_Samira_Du wolltest doch eh auswandern deshalb. 😆 
 Oder du zerstörst einfach die SingstarMikrosAchja, hab leider noch keine Schuhe für die Arktis. :haha: 
 Oder ihre Stimmenbänder und Zungen, denn singen tun sie auch ohne SingStar.-- "Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHellcommanderGute Wahl :haha:… einfach so meinen Avatar zu nehmen^^ ach, scheiße…. daher kam mir das so bekannt vor 😐 -- Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
- 

Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.