Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Nein, ich bin selbst betrunken noch total sozial und lieb. ^^
Weil Sarah mein richtiger Vorname ist.;-) Kannst aber von mir aus auch bei Samira bleiben..oder Sami..oder was weiß ich. 😆
Klingt logisch. :>
UUUH und einmal kollektives Aufregen bitte har har
Highlights von metal-hammer.deWeilabaeigentlich nichts (schlimmes)
So einen schlechten Song posten nennst du nichts schlimmes? Der war ja unter aller Sau! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOmarMan kann dich auch nicht alleine lassen, tztz.
Was wars denn?:lol:
ich bin alkoholiker
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineSo einen schlechten Song posten nennst du nichts schlimmes? Der war ja unter aller Sau! :haha:
Fordere mich nicht heraus!!!
ich kann noch schlimmer! 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1675842′]Nazischlampe! ^^
ich geb euch gleich mal nazi mit der faust :lol::lol::lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaFordere mich nicht heraus!!!
ich kann noch schlimmer! 😈Da würde mir nur noch Onkelz einfallen, was schlimmer wäre. :aah:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYeah!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPennywiseAchja, hab leider noch keine Schuhe für die Arktis. :haha:
Oder ihre Stimmenbänder und Zungen, denn singen tun sie auch ohne SingStar.Aber findest du das nicht doch ein bisschen zu brutal? (Fragte sie den kinderfressenden Clown :lol::lol:)
HarvestingTheDeceasedKlingt logisch. :>
Selbstverfreilich klingt das logisch :haha:
Der Höfflichkeit halber könntest du mir aber auch deinen Namen verraten!? ^^
WeilabaSLEPINIR
:lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch bin mal bassen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabaich geb euch gleich mal nazi mit der faust :lol::lol::lol:
auch mal wieder da? :haha:
--
_Samira_Aber findest du das nicht doch ein bisschen zu brutal? (Fragte sie den kinderfressenden Clown :lol::lol:)
Selbstverfreilich klingt das logisch :haha:
Der Höfflichkeit halber könntest du mir aber auch deinen Namen verraten!? ^^
Ich bin André, angenehm *knicksmach*
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.