Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
HarvestingTheDeceasedErwachsen werden ist scheisse. :8)
:haha:Weilabanein. er wartet, bis die kinder sich abpacken und stürmt dann aus seinem hinterhalt um sie zu fressen 😆
Nein,das macht nur Pennywise.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deNovocaineNö, scheint normaler BM zu sein, glückwunsch.
*abfeier*
vielleicht sollte ich den mods den vorschlag machen, dass ich mich intensiv mit rechter musik beschäftige in zukunft, damit sowas nicht nochmal passiert 😆
…aber da hab ich gar keinen bock drauf. bleib ich lieber blond und blöd in der hinsicht
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelSag mal, kleiner, wann fährt denn dein Zug von Leipzig nach Btf?
Irgendwann nach 5 Uhr frühs, ausser ich schaffe es, nach Delitzsch zu kommen, von da würde mich meine Mutter abholen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilaba*abfeier*
vielleicht sollte ich den mods den vorschlag machen, dass ich mich intensiv mit rechter musik beschäftige in zukunft, damit sowas nicht nochmal passiert 😆
…aber da hab ich gar keinen bock drauf. bleib ich lieber blond und blöd in der hinsicht
dito
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwann nach 5 Uhr frühs, ausser ich schaffe es, nach Delitzsch zu kommen, von da würde mich meine Mutter abholen.
Gut, dann haben wir noch ein bisschen gemeinsam. Mein Zug fährt 4:51. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocainedito
dito abfeier, dito vorschlag oder dito blöd?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.YAY…geniale Simpsons-Folge:)
--
Bin mal futtern.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeilabadito abfeier, dito vorschlag oder dito blöd?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiArdor vom VenushügelGut, dann haben wir noch ein bisschen gemeinsam. Mein Zug fährt 4:51. 🙂
Also fährt deine Mutter doch nicht, auch cool, können wir uns bei Mäcces vollfressen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso ich gehe dann mal meinen kindischen gelüsten fröhnen.
Aloha liebe Leute! Bis nachher evtl 8)
Weilabadito abfeier, dito vorschlag oder dito blöd?
Dito im Sinne, ich sollte mich auch mal damit beschäftigen, dass ich nicht so einen Blödsinn irgendwann kaufe, aber ich habe auch keinen Bock auf den Mist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1675985′]Och.. Bear von CUNT ist/war toll ^^
😕
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.HarvestingTheDeceasedso ich gehe dann mal meinen kindischen gelüsten fröhnen.
Aloha liebe Leute! Bis nachher evtl 8)
Kekse essen? Simpsons schauen? Sex? Koks?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.