Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Pennywise
Was zur Hölle…? :lol::lol:
HarvestingTheDeceasedso ich gehe dann mal meinen kindischen gelüsten fröhnen.
Aloha liebe Leute! Bis nachher evtl 8)
*wink* Bis später
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinmir ist voll schlecht, weil ich eben so viele grnelen gegessen hab…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineKekse essen? Simpsons schauen? Sex? Koks?
in der reihenfolge?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabamir ist voll schlecht, weil ich eben so viele grnelen gegessen hab…
Och, armes Tuktuk.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Was zur Hölle…? :lol::lol:
*wink* Bis später
Bitte, bitte erzähl‘ mir jetzt nicht, dass du Pokemon nicht kennst! oO
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWeilabamir ist voll schlecht, weil ich eben so viele grnelen gegessen hab…
Nimm Paspertin oder Vomex :haha:
--
NovocaineKekse essen? Simpsons schauen? Sex? Koks?
:> Schlitten fahr0rn!
dannach kommen koks und sex , auf die kekse scheiss ich 😀
Pennywise
komm und schnapp sie, komm und schnapp sie dir… komm und schnapp sie dir. pokémon!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.PennywiseBitte, bitte erzähl‘ mir jetzt nicht, dass du Pokemon nicht kennst! oO
Pokemon kenn ich.. aber DIESES POkemon nicht. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabakomm und schnapp sie, komm und schnapp sie dir… komm und schnapp sie dir. pokémon!
Piiii-kaaaa-chuuuuu! *bruzzel*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWeilabain der reihenfolge?
Hmm, ich würde das Koks weglassen, und dann Kekse – Sex – Kekse – Simpsons und Kekse – Sex und Kekse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHarvestingTheDeceased… auf die kekse scheiss ich 😀
ohhohh… da legst du dich aber mit dem falschen an :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.HarvestingTheDeceased:> Schlitten fahr0rn!
dannach kommen koks und sex , auf die kekse scheiss ich 😀
Aber aber aber..die Kekse! 😆
Katrin würde dich erschießen.--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.