Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
_Samira_Pokemon kenn ich.. aber DIESES POkemon nicht. ^^
Das müsste Dito sein, das kann Attacken von anderen Pokemon nachmachen und sich glaub ich sogar in andere verwandeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiNimm Paspertin oder Vomex :haha:
du arbeitest nicht zufällig im medizinischen bereich?
aber normalerweise reichen mir da mcp-tropfen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.HarvestingTheDeceased:> Schlitten fahr0rn!
dannach kommen koks und sex , auf die kekse scheiss ich 😀
STIRB du Unmensch! STIIIIRB!!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas müsste Dito sein, das kann Attacken von anderen Pokemon nachmachen und sich glaub ich sogar in andere verwandeln.
Nerd!!11
--
Irgendjemand in meinem Gebäudekomplex hört Burzum, und ich bin es nicht 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNovocaineDas müsste Dito sein, das kann Attacken von anderen Pokemon nachmachen und sich glaub ich sogar in andere verwandeln.
Ich wurde eben schon per ICQ darüber aufgeklärt. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1676024′]Dann schmecken sie Weilaba bestimmt noch besser ^^
die kinder? o.O
bloß, weil ich pädophob bin heißt das nicht, dass ich die scheiß bälger essen würde--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiNerd!!11
Hab halt manchmal doch ein ganz gutes Gedächtnis. :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabadu arbeitest nicht zufällig im medizinischen bereich?
aber normalerweise reichen mir da mcp-tropfen…
Metoclopramid ist der Wirkstoff von Paspertin 😀
Äh ja bin Rettungssanitäter
--
Weilabadie kinder? o.O
bloß, weil ich pädophob bin heißt das nicht, dass ich die scheiß bälger essen würdeMusst du mal probieren, ist köstlich!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi'[a.f.p.;1676033′]http://www.youtube.com/watch?v=6bfxd60rv9k
nin <3<3<3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo, ich verabschiede mich, bis denn! *Rad schlag*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAntiversumIrgendjemand in meinem Gebäudekomplex hört Burzum, und ich bin es nicht 😀
ich auch nicht… ich hör viel böseren scheiß grad…
http://www.youtube.com/watch?v=NsWrCftDTAo--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.