Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Weilabaich auch nicht… ich hör viel böseren scheiß grad…
http://www.youtube.com/watch?v=NsWrCftDTAo*_____*
Die sind sooooo toll.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinrheumakaiMetoclopramid ist der Wirkstoff von Paspertin 😀
Äh ja bin Rettungssanitäter
du bist mein bester freund :haha:
darf ich vorstellen? Bea. selber mal ausgebeutete im altersheim und lebe in einer familie aus examinierten krankenpflegern. meine schwester ist spezialisiert auf lungenquatsch und wundtherapeutin… da kriegt man so einigen geilen scheiß her und mit 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadu bist mein bester freund :haha:
darf ich vorstellen? Bea. selber mal ausgebeutete im altersheim und lebe in einer familie aus examinierten krankenpflegern. meine schwester ist spezialisiert auf lungenquatsch und wundtherapeutin… da kriegt man so einigen geilen scheiß her und mit 😈Hallo 😀 bin der Marco oder Kiefer..suchs dir aus
Ich hab mal versucht mir selbst nen venösen Zugang zulegen…warn richtig geiles Blutmassaker 😀
Macht schon Spaß der ganze Kram..--
rheumakaiHallo 😀 bin der Marco oder Kiefer..suchs dir aus
Ich hab mal versucht mir selbst nen venösen Zugang zulegen…warn richtig geiles Blutmassaker 😀
Macht schon Spaß der ganze Kram..ich hasse zugänge legen 🙁
als ich 2 wochen im krankenhaus lag mussten die mir den mehrmals täglich wechseln und zum schluss mussten sie sogar auf den fuß ausweichen (obwohl… das war beim blut abnehmen)
war aber trotzdem scheiße.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.*pups*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaich hasse zugänge legen 🙁
als ich 2 wochen im krankenhaus lag mussten die mir den mehrmals täglich wechseln und zum schluss mussten sie sogar auf den fuß ausweichen (obwohl… das war beim blut abnehmen)
war aber trotzdem scheiße.Ich find das cool 😀 Bisschen quälen
Hatte nur kein Stauband und mim Gürtel wars suboptimal^^--
Novocaine*pups*
Schon wieder, schlimm…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter, in diesen unglaublich schlecht sortierten Läden in Karlsruhe kann man nicht mal aus purer Langeweile Geld für CDs ausgeben, da sie einfach nur Dreck verkaufen…^^
--
NovocaineAlso fährt deine Mutter doch nicht, auch cool, können wir uns bei Mäcces vollfressen. :haha:
Naja, sie hat keine Lust, bei dem Wetter nachts nach Leipzig zu fahren. Sonst hätte sies gemacht. Also fahr ich 4:51 nach Halle und dort nach 4 Minuten Aufenthalt weiter nach merseburg. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMrheumakaiIch find das cool 😀 Bisschen quälen
Hatte nur kein Stauband und mim Gürtel wars suboptimal^^spritzt das nicht^^
aber übt man das in der ausbildung nicht gegenseitig aneinander? oder haben sie dich zum auschließie erklärt? :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Back from Bassing!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelNaja, sie hat keine Lust, bei dem Wetter nachts nach Leipzig zu fahren. Sonst hätte sies gemacht. Also fahr ich 4:51 nach Halle und dort nach 4 Minuten Aufenthalt weiter nach merseburg. ^^
Hab meine Mutter auch gefragt, ob sie mich vielleicht abholen kann, ihre Antwort: Zieh eine dicke Jacke an, ich fahre nie duch Leipzig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.