Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

A.F.P.

Weilabadie kinder? o.O
    bloß, weil ich pädophob bin heißt das nicht, dass ich die scheiß bälger essen würde

nee die kotkekse

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5864727  | PERMALINK

_Samira_

Weilabaich auch nicht… ich hör viel böseren scheiß grad…
    http://www.youtube.com/watch?v=NsWrCftDTAo

*_____*

Die sind sooooo toll.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5864729  | PERMALINK

A.F.P.

_Samira_

nin <3<3<3

yeah

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5864731  | PERMALINK

Weilaba

rheumakaiMetoclopramid ist der Wirkstoff von Paspertin 😀

Äh ja bin Rettungssanitäter

du bist mein bester freund :haha:
    darf ich vorstellen? Bea. selber mal ausgebeutete im altersheim und lebe in einer familie aus examinierten krankenpflegern. meine schwester ist spezialisiert auf lungenquatsch und wundtherapeutin… da kriegt man so einigen geilen scheiß her und mit 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5864733  | PERMALINK

rheumakai

Weilabadu bist mein bester freund :haha:
    darf ich vorstellen? Bea. selber mal ausgebeutete im altersheim und lebe in einer familie aus examinierten krankenpflegern. meine schwester ist spezialisiert auf lungenquatsch und wundtherapeutin… da kriegt man so einigen geilen scheiß her und mit 😈

Hallo 😀 bin der Marco oder Kiefer..suchs dir aus
    Ich hab mal versucht mir selbst nen venösen Zugang zulegen…warn richtig geiles Blutmassaker 😀
    Macht schon Spaß der ganze Kram..

--

#5864735  | PERMALINK

Weilaba

rheumakaiHallo 😀 bin der Marco oder Kiefer..suchs dir aus
    Ich hab mal versucht mir selbst nen venösen Zugang zulegen…warn richtig geiles Blutmassaker 😀
    Macht schon Spaß der ganze Kram..

ich hasse zugänge legen 🙁

als ich 2 wochen im krankenhaus lag mussten die mir den mehrmals täglich wechseln und zum schluss mussten sie sogar auf den fuß ausweichen (obwohl… das war beim blut abnehmen)
    war aber trotzdem scheiße.

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5864737  | PERMALINK

A.F.P.

Steckt nicht ein Stückchen Uter in jedem von uns?

--

#5864739  | PERMALINK

Novocaine

*pups*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5864741  | PERMALINK

rheumakai

Weilabaich hasse zugänge legen 🙁

als ich 2 wochen im krankenhaus lag mussten die mir den mehrmals täglich wechseln und zum schluss mussten sie sogar auf den fuß ausweichen (obwohl… das war beim blut abnehmen)
    war aber trotzdem scheiße.

Ich find das cool 😀 Bisschen quälen
    Hatte nur kein Stauband und mim Gürtel wars suboptimal^^

--

#5864743  | PERMALINK

Novocaine

Novocaine*pups*

Schon wieder, schlimm…

--

#5864745  | PERMALINK

Talvisota

Alter, in diesen unglaublich schlecht sortierten Läden in Karlsruhe kann man nicht mal aus purer Langeweile Geld für CDs ausgeben, da sie einfach nur Dreck verkaufen…^^

--

#5864747  | PERMALINK

Ardor

NovocaineAlso fährt deine Mutter doch nicht, auch cool, können wir uns bei Mäcces vollfressen. :haha:

Naja, sie hat keine Lust, bei dem Wetter nachts nach Leipzig zu fahren. Sonst hätte sies gemacht. Also fahr ich 4:51 nach Halle und dort nach 4 Minuten Aufenthalt weiter nach merseburg. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5864749  | PERMALINK

Weilaba

rheumakaiIch find das cool 😀 Bisschen quälen
    Hatte nur kein Stauband und mim Gürtel wars suboptimal^^

spritzt das nicht^^
    aber übt man das in der ausbildung nicht gegenseitig aneinander? oder haben sie dich zum auschließie erklärt? :haha:

--

#5864751  | PERMALINK

dentarthurdent

Back from Bassing!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5864753  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelNaja, sie hat keine Lust, bei dem Wetter nachts nach Leipzig zu fahren. Sonst hätte sies gemacht. Also fahr ich 4:51 nach Halle und dort nach 4 Minuten Aufenthalt weiter nach merseburg. ^^

Hab meine Mutter auch gefragt, ob sie mich vielleicht abholen kann, ihre Antwort: Zieh eine dicke Jacke an, ich fahre nie duch Leipzig.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.