Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Weilabaspritzt das nicht^^
aber übt man das in der ausbildung nicht gegenseitig aneinander? oder haben sie dich zum auschließie erklärt? :haha:Nö in der „RettSan-SChule“ durften wir das gar nicht und im Klinik-Praktikum hieß es sowas wär ne ärztliche Maßnahme blabla..nur komisch, dass die Anästhesiten mich endotrachel intubieren haben lassen Oo
Hab mir dann einfach ne Braunüle von der Arbeit mitgenommen und im Bad einen auf Akupunkteur gemacht :haha:--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineHab meine Mutter auch gefragt, ob sie mich vielleicht abholen kann, ihre Antwort: Zieh eine dicke Jacke an, ich fahre nie duch Leipzig.
Ach, machen wir uns halt ne schöne Nacht. Irgendwie schlagen wir die zwei Stunden am Bahnhof schon tot. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAch, machen wir uns halt ne schöne Nacht. Irgendwie schlagen wir die zwei Stunden am Bahnhof schon tot. :haha:
Genau, zur Not verfolgen wir Katsu und plündern seinen Kühlschrank. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiNö in der „RettSan-SChule“ durften wir das gar nicht und im Klinik-Praktikum hieß es sowas wär ne ärztliche Maßnahme blabla..nur komisch, dass die Anästhesiten mich endotrachel intubieren haben lassen Oo
Hab mir dann einfach ne Braunüle von der Arbeit mitgenommen und im Bad einen auf Akupunkteur gemacht :haha:oh man… *kopf schüttel*
aber hört sich spaßig an^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Geil, die nächsten Tage bricht die Eiszeit los, das wird lustig.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGeil, die nächsten Tage bricht die Eiszeit los, das wird lustig.^^
nee! ich muss arbeiten…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineGenau, zur Not verfolgen wir Katsu und plündern seinen Kühlschrank. 😈
Ich könnt ja bei ihm pennen, aber ich will Samstag früh zu Hause sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeilabaoh man… *kopf schüttel*
aber hört sich spaßig an^^
joa das wars auch^^
vorallem wenn zwei zivis zusammen eingeteilt werden. was wir da für ne scheiße gemacht haben^^
bist du auch exam. krankenpflegerin oder wie kommts, dass du im altenheim malocht hast?--
Ardor vom VenushügelIch könnt ja bei ihm pennen, aber ich will Samstag früh zu Hause sein.
Ach, schlafen wird überbewertet.^^
@weilaba: Vielleicht hast du ja Glück und dein Arbeitsplatz wird zugeschneit. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaijoa das wars auch^^
vorallem wenn zwei zivis zusammen eingeteilt werden. was wir da für ne scheiße gemacht haben^^
bist du auch exam. krankenpflegerin oder wie kommts, dass du im altenheim malocht hast?das war noch vor meiner ausbildung. da hab ich fsj auf ner demenzstation gemacht, also war ich so gesehen volle pflegekraft.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.achso. so ähnlich wie bei mir
--
Jo man erlebt schon Sachen als Zivi. Ich sags euch, ich könnt euch Geschichten ausm krankenhaus erzählen :);-)
Vorallem mit den Alte, was die für Sprüche gebracht haben 😀
--
NovocaineAch, schlafen wird überbewertet.^^
Nicht, wenn man Sonntag früh um 4 in den Urlaub fährt.
--
Musiksammlung RYMNovocaineAch, schlafen wird überbewertet.^^
@weilaba: Vielleicht hast du ja Glück und dein Arbeitsplatz wird zugeschneit. :haha:
ähm… nein.
ganz ehrlich… das wird nie passieren--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.