Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Weilabahehehe…
http://www.youtube.com/watch?v=zNPC4KrFljAund du hast mich wirklich an DIESER gruppe erkannt? o.O
musst dir mal bei meinen verlinkungen das dritte bild von oben links angucken… der typ hinter mir ist der hammer XD
So oft, wie du das Video hier gepostet hast, war das zu eindeutig. :haha:
Was ist denn das für eine Pfeife? Dünn wie ein Strohhalm, Burzum Shirt und Patronengurt um die Schulter. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelSonntag? Normalerweise 5 Stunden, aber da wir mit dem Bus fahren, eher 6-7 Stunden. Da auch noch scheiss Wetter ist, werdens wohl 8. ^^
Ich meinte eigentlich diesen Skiausflug. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOhje unsere Feuerwehr und alle der Verbandsgemeinde wurden in erhöhte Alarmbereitschaft auf Grund der Unwetterwarnung am Wochenende gesetzt..
--
rheumakaiOhje unsere Feuerwehr und alle der Verbandsgemeinde wurden in erhöhte Alarmbereitschaft auf Grund der Unwetterwarnung am Wochenende gesetzt..
Viel Glück.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch meinte eigentlich diesen Skiausflug. 😉
Achsooo. Sonntag früh 4:10 fahr ich los, Samstag Abend irgendwann nach 6 bin ich wieder da. Also eine Woche.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelAchsooo. Sonntag früh 4:10 fahr ich los, Samstag Abend irgendwann nach 6 bin ich wieder da. Also eine Woche.
Na dann brich dir mal nicht die Beine.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNa dann brich dir mal nicht die Beine.^^
Ich versuchs, sonst kann ich das Schuljahr wohl wiederholen. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineNa dann brich dir mal nicht die Beine.^^
Das heißt Hals- und Beinbruch! 😀
--
Hui, heut neues Sofa?
--
Sieht so aus. 🙂
--
Musiksammlung RYMMan weiß es nicht…
Am Montag gibts endlich wieder TV Total 😀
--
Hoffentlich ein neues Sofa, dauert so lange…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich hab Hunger.
Oh, fuck, ich hab den Kühlschrank offen gelassen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich geh jetzt was fressen, bis denn.
--
Ich mach eine Pizza.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.