Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch mach eine Pizza.
Ich ess Wurstbrot.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNovocaineSo oft, wie du das Video hier gepostet hast, war das zu eindeutig. :haha:
Was ist denn das für eine Pfeife? Dünn wie ein Strohhalm, Burzum Shirt und Patronengurt um die Schulter. 😆
EY! DAS WAR MEIN SHIRT!!!
aber an ihm ist es total lustig… voll trve mitt dem dämlichen gurt. passt gar nicht zu ihm :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1676190′]Bayern-Sofa?
Wehe. :haha: Schlimm genug, dass ich ne Woche in Bayern bin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMRhoihesse-Sofa wäre mal was..
--
WeilabaEY! DAS WAR MEIN SHIRT!!!
aber an ihm ist es total lustig… voll trve mitt dem dämlichen gurt. passt gar nicht zu ihm :haha:Nichts gegen das Shirt, ist aber einfach pures Klischee und an so einem schmächtigen Kerl ist das übertrieben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaErst spammen, dann neues Sofa machen =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Delirium soll mal vorbeikommen, der kann mir dann mit meinen Sofaplänen helfen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaach ja, läuft heut irgendwas taugliches in der Glotze?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1676196′]Du wirst nie wieder zurück wollen
So schnell wie möglch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, die Länder haben sich vor lauter Panikmache sowas von derb selbst ins Knie geschossen :haha::haha::haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelSo schnell wie möglch.
Du wirst die Einheimischen nicht verstehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal schaun ob der Comedy-Kram um 20.15 auf pro7 was taugt
--
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.