Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiMal schaun ob der Comedy-Kram um 20.15 auf pro7 was taugt
was geht da?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNovocaineDu wirst die Einheimischen nicht verstehen.
Das sowieso nicht, hatte schon Probleme, den Mackey am Telefon zu verstehen.
rheumakaiMal schaun ob der Comedy-Kram um 20.15 auf pro7 was taugt
Bin ich auch gespannt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGäste: Mit Ingo Appelt, Olaf Schubert, Matze Knop, Thomas Herrmanns, Bülent Ceylan, Johann KönigThomas Hermanns versammelt die angesagtesten Comedians des Landes zu seiner preisgekrönten „Die große Quatsch Comedy Winter-Show“ auf ProSieben. Ingo Appelt, Karl Lagerfeld alias Max Giermann, Bülent Ceylan, Matze Knop, Olaf Schubert und Johann König lassen es mit Stand-up-Auftritten im Festspielhaus Füssen am Schloss Neuschwanstein krachen. Auch die Freunde der Musik kommen auf ihre Kosten: Bernhard Hoëcker, Carolin Kebekus, Katy Karrenbauer, Tetje Mierendorf und Tobias Mann versuchen sich an einem Medley aus Musical-Hits. Barbara Schöneberger trifft sich zum romantischen Duett mit Puppenspieler René Mariks Paradefigur, dem „Maulwurf“, und hat eine ganz besondere Überraschung für den Gastgeber vorbereitet: Thomas Hermanns trifft den Traum seiner schlaflosen Nächte, das Supermodel Markus Schenkenberg.
Quelle: klack.de
--
Ardor vom VenushügelDas sowieso nicht, hatte schon Probleme, den Mackey am Telefon zu verstehen.
Bin ich auch gespannt.
Hatte auch Probleme mit meiner Freundin damals. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiGäste: Mit Ingo Appelt, Olaf Schubert, Matze Knop, Thomas Herrmanns, Bülent Ceylan, Johann KönigThomas Hermanns versammelt die angesagtesten Comedians des Landes zu seiner preisgekrönten „Die große Quatsch Comedy Winter-Show“ auf ProSieben. Ingo Appelt, Karl Lagerfeld alias Max Giermann, Bülent Ceylan, Matze Knop, Olaf Schubert und Johann König lassen es mit Stand-up-Auftritten im Festspielhaus Füssen am Schloss Neuschwanstein krachen. Auch die Freunde der Musik kommen auf ihre Kosten: Bernhard Hoëcker, Carolin Kebekus, Katy Karrenbauer, Tetje Mierendorf und Tobias Mann versuchen sich an einem Medley aus Musical-Hits. Barbara Schöneberger trifft sich zum romantischen Duett mit Puppenspieler René Mariks Paradefigur, dem „Maulwurf“, und hat eine ganz besondere Überraschung für den Gastgeber vorbereitet: Thomas Hermanns trifft den Traum seiner schlaflosen Nächte, das Supermodel Markus Schenkenberg.
Quelle: klack.de
ach herrje… ich glaub ich gucks bis Bülent Ceylan :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Van canto! Wie geil!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentVan canto! Wie geil!
..not 😈
--
Wir brauchen hier Black Jack und Nutten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakai..not 😈
du hasch halt keinen Geschmack… Hör halt dein 08/15-Gepolter =p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Alter, ich hab grade mein Abendessen wieder ausgekotzt… Passt noraml gar nicht zu mir, aber mir wurde plötzlich kotzübel und jetzt sind die Brötchen wieder draußen.^^
--
dentarthurdentdu hasch halt keinen Geschmack… Hör halt dein 08/15-Gepolter =p
babbel ned!
TalvisotaAlter, ich hab grade mein Abendessen wieder ausgekotzt… Passt noraml gar nicht zu mir, aber mir wurde plötzlich kotzübel und jetzt sind die Brötchen wieder draußen.^^
Suffkopp! :haha:
--
aaaaaaaaaaaabend
haha, der Typ grad is cool :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*reinguck*
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.hallo
--
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.