Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

dentarthurdent

rheumakaiMal schaun ob der Comedy-Kram um 20.15 auf pro7 was taugt

was geht da?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5864877  | PERMALINK

Ardor

NovocaineDu wirst die Einheimischen nicht verstehen.

Das sowieso nicht, hatte schon Probleme, den Mackey am Telefon zu verstehen.

rheumakaiMal schaun ob der Comedy-Kram um 20.15 auf pro7 was taugt

Bin ich auch gespannt.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5864879  | PERMALINK

rheumakai

Gäste: Mit Ingo Appelt, Olaf Schubert, Matze Knop, Thomas Herrmanns, Bülent Ceylan, Johann KönigThomas Hermanns versammelt die angesagtesten Comedians des Landes zu seiner preisgekrönten „Die große Quatsch Comedy Winter-Show“ auf ProSieben. Ingo Appelt, Karl Lagerfeld alias Max Giermann, Bülent Ceylan, Matze Knop, Olaf Schubert und Johann König lassen es mit Stand-up-Auftritten im Festspielhaus Füssen am Schloss Neuschwanstein krachen. Auch die Freunde der Musik kommen auf ihre Kosten: Bernhard Hoëcker, Carolin Kebekus, Katy Karrenbauer, Tetje Mierendorf und Tobias Mann versuchen sich an einem Medley aus Musical-Hits. Barbara Schöneberger trifft sich zum romantischen Duett mit Puppenspieler René Mariks Paradefigur, dem „Maulwurf“, und hat eine ganz besondere Überraschung für den Gastgeber vorbereitet: Thomas Hermanns trifft den Traum seiner schlaflosen Nächte, das Supermodel Markus Schenkenberg.

Quelle: klack.de

--

#5864881  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelDas sowieso nicht, hatte schon Probleme, den Mackey am Telefon zu verstehen.

Bin ich auch gespannt.

Hatte auch Probleme mit meiner Freundin damals. :haha:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5864883  | PERMALINK

dentarthurdent

rheumakaiGäste: Mit Ingo Appelt, Olaf Schubert, Matze Knop, Thomas Herrmanns, Bülent Ceylan, Johann KönigThomas Hermanns versammelt die angesagtesten Comedians des Landes zu seiner preisgekrönten „Die große Quatsch Comedy Winter-Show“ auf ProSieben. Ingo Appelt, Karl Lagerfeld alias Max Giermann, Bülent Ceylan, Matze Knop, Olaf Schubert und Johann König lassen es mit Stand-up-Auftritten im Festspielhaus Füssen am Schloss Neuschwanstein krachen. Auch die Freunde der Musik kommen auf ihre Kosten: Bernhard Hoëcker, Carolin Kebekus, Katy Karrenbauer, Tetje Mierendorf und Tobias Mann versuchen sich an einem Medley aus Musical-Hits. Barbara Schöneberger trifft sich zum romantischen Duett mit Puppenspieler René Mariks Paradefigur, dem „Maulwurf“, und hat eine ganz besondere Überraschung für den Gastgeber vorbereitet: Thomas Hermanns trifft den Traum seiner schlaflosen Nächte, das Supermodel Markus Schenkenberg.

Quelle: klack.de

ach herrje… ich glaub ich gucks bis Bülent Ceylan :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5864885  | PERMALINK

dentarthurdent

Van canto! Wie geil!

--

#5864887  | PERMALINK

rheumakai

dentarthurdentVan canto! Wie geil!

..not 😈

--

#5864889  | PERMALINK

Novocaine

Wir brauchen hier Black Jack und Nutten!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5864891  | PERMALINK

dentarthurdent

rheumakai..not 😈

du hasch halt keinen Geschmack… Hör halt dein 08/15-Gepolter =p

--

#5864893  | PERMALINK

Talvisota

Alter, ich hab grade mein Abendessen wieder ausgekotzt… Passt noraml gar nicht zu mir, aber mir wurde plötzlich kotzübel und jetzt sind die Brötchen wieder draußen.^^

--

#5864895  | PERMALINK

rheumakai

dentarthurdentdu hasch halt keinen Geschmack… Hör halt dein 08/15-Gepolter =p

babbel ned!

TalvisotaAlter, ich hab grade mein Abendessen wieder ausgekotzt… Passt noraml gar nicht zu mir, aber mir wurde plötzlich kotzübel und jetzt sind die Brötchen wieder draußen.^^

Suffkopp! :haha:

--

#5864897  | PERMALINK

The Adversary

aaaaaaaaaaaabend

#5864899  | PERMALINK

dentarthurdent

haha, der Typ grad is cool :haha:

--

#5864901  | PERMALINK

NightmarePeter666

*reinguck*

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5864903  | PERMALINK

rheumakai

hallo

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.