Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdenthaha, der Typ grad is cool :haha:
jo^^
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Irgendwie ist der verwirrend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hör lieber Musik als mir so ne Scheiße anzugucken.
--
NovocaineNichts gegen das Shirt, ist aber einfach pures Klischee und an so einem schmächtigen Kerl ist das übertrieben.
das war mein finsterer plan 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Yeah, jetzt mein Lieblingshesse!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBülent ist einfach der coolste.
--
wie wärs sonst mit nem Nordlich-sofa?
ich werde immer von euch südländern wegdominiert 🙁--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ardor vom VenushügelYeah, jetzt mein Lieblingshesse!
Mannem liegt in BaWü und nicht in Hessen.
--
Weilabawie wärs sonst mit nem Nordlich-sofa?
ich werde immer von euch südländern wegdominiert 🙁Versuch dein Glück 😈
--
Weilabadas war mein finsterer plan 😈
Du bist so finster genial muhahaha!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeutsche Comedy suckt Dick.
--
rheumakaiVersuch dein Glück 😈
das heißt dann „unser land ist flach, unsere frauen nicht – unser norden“
:lol::lol::lol:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadas heißt dann „unser land ist flach, unsere frauen nicht – unser norden“
:lol::lol::lol::haha:
--
Gott, ich hasse dieses Türkische Macker Gelumpe, da krieg ich das Kotzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiMannem liegt in BaWü und nicht in Hessen.
Egal, ist doch fast Hessen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.