Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDu bist so finster genial muhahaha!
ja. sonst ist er eher sone art emoboy und in wacken hab ich ihn mir mal geschnappt und ihm ute musik nähergebracht 😈
war auf die dauer aber weniger erfolgreich…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TalvisotaDeutsche Comedy suckt Dick.
😆
--
NovocaineGott, ich hasse dieses Türkische Macker Gelumpe, da krieg ich das Kotzen.
http://www.youtube.com/watch?v=AuLZy7RplwE
--
Hm, die Nummer vom Bülent war nich so der Burner…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ohh nochn Meenzer
--
Weilabaja. sonst ist er eher sone art emoboy und in wacken hab ich ihn mir mal geschnappt und ihm ute musik nähergebracht 😈
war auf die dauer aber weniger erfolgreich…
Bäääääääääääääääääääääääh, Emo… :aah::evil:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDamn, wenn ich jetzt noch ne Scheibe Brot ess, hab ihc morgen früh nix mehr. Dann ess ich jetzt n Pickup. Und nachher vielleicht noch n Packen Suppenmaultäschle…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*abgrunge*
--
Calgonit klingt viel cooler als finish.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Haha, er sagte Grunge und nicht Crunk….
--
Ich brauch Hilfääää…. Novoooo… 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisotaHaha, er sagte Grunge und nicht Crunk….
Ging mir um die Hintergrundmusik und Tony D ist nichtmal Crunk 😀
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.