Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Ich brauch Hilfääää…. Novoooo… 😀
o.O
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Weilabao.O
Ja der kennt sich meist mit so GeschichtsZeug aus. ^^
Und ich hab von meinen Hausaufgaben grad keinen Plan.:lol:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindas grenzt an gotteslästerung!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Ja der kennt sich meist mit so GeschichtsZeug aus. ^^
Und ich hab von meinen Hausaufgaben grad keinen Plan.:lol:Wikipedia.de
--
rheumakaiGing mir um die Hintergrundmusik und Tony D ist nichtmal Crunk 😀
Ist ernicht ? Kollegah der Boss sagt auf der DVD der Chronik II aber naja, Tony D ist ja auch eher so crunk-mäßig unterwegs…
Stellst du dein Wort über das von Kollegah ? 😈
--
_Samira_Ja der kennt sich meist mit so GeschichtsZeug aus. ^^
Und ich hab von meinen Hausaufgaben grad keinen Plan.:lol:oha… worum gehts denn? 🙂
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.TalvisotaIst ernicht ? Kollegah der Boss sagt auf der DVD der Chronik II aber naja, Tony D ist ja auch eher so crunk-mäßig unterwegs…
Stellst du dein Wort über das von Kollegah ? 😈
Tony D ist einfach vieeeeeeeeeeeel zu schlecht. Das ist alles :haha:
Aber Kollegah ist schon cool.--
_Samira_Ich brauch Hilfääää…. Novoooo… 😀
Hmm?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaihr habt doch keine ahnung…
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Aggro Berlin is der Schwanz der Rap in den Arsch fickt!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr scheiß Hip Hop Hörer…
--
rheumakaiWikipedia.de
Jo,so als Abiturient die perfekte Lösung. 😯
Weilabaoha… worum gehts denn? 🙂
Nachkriegsordnung. Soll erörtern welche Bedeutung die Kriegsziele aus der Alantik-Charta für die Nachkriegsordnung nach ’45 hatten.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Jo,so als Abiturient die perfekte Lösung. 😯
Nachkriegsordnung. Soll erörtern welche Bedeutung die Kriegsziele aus der Alantik-Charta für die Nachkriegsordnung nach ’45 hatten.
dann frag novo… bin zu faul.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.scheiße, ist die Schöneberger fett geworden…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.