Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Jo,so als Abiturient die perfekte Lösung. 😯
Nachkriegsordnung. Soll erörtern welche Bedeutung die Kriegsziele aus der Alantik-Charta für die Nachkriegsordnung nach ’45 hatten.
Oh Elend… Atlantik-Charta war jetzt nicht gerade mein Ding, da müsst ich erstmal meine Unterlagen suchen, und wo die sind, weiß nur der liebe Gott…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFateIhr scheiß Hip Hop Hörer…
mehr als nur nordish by nature…
http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Jo,so als Abiturient die perfekte Lösung. 😯
Hab ich auch gemacht.
--
NovocaineOh Elend… Atlantik-Charta war jetzt nicht gerade mein Ding, da müsst ich erstmal meine Unterlagen suchen, und wo die sind, weiß nur der liebe Gott…
Toll… 😆
Weißt du garnix mehr? Nichtmaln bisschen? 🙁--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Toll… 😆
Weißt du garnix mehr? Nichtmaln bisschen? 🙁Wenn du mir nochmal kurz sagen kannst, was die Atlantik-Charta überhaupt war, kann ich dir die Folgen sicherlich zusammendichten. Auf jeden Fall wurde es nie ausführlich behandelt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentscheiße, ist die Schöneberger fett geworden…
:lol::lol:
Dacht ich mir auch grad.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinund hiermit liebe grüße auch von unserem nightmarepeter666
http://www.youtube.com/watch?v=rS-4vBwZbhU--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mhhh, mir fällt kein Sofatitel ein.
--
Weilabaund hiermit liebe grüße auch von unserem nightmarepeter666
http://www.youtube.com/watch?v=rS-4vBwZbhUEin Polizist miiiiiiiit Laserschwert
--
NovocaineWenn du mir nochmal kurz sagen kannst, was die Atlantik-Charta überhaupt war, kann ich dir die Folgen sicherlich zusammendichten. Auf jeden Fall wurde es nie ausführlich behandelt.
Also..Kriegsziele hab ich ja grad schon ausgearbeitet..
Ich fasses mal kurz zusammen..– kein Streben nach Gebietserweiterungen; Gebietsveränderungen nur nach Wunsch des Volks
-Recht&Souveränität der Völker anerkannt
-gegenseitige Unterstützung&Förderung
-ZUsammenarbeit um Fortschritt und soziale Sicherheit zu gewährleisten
-Frieden,Gewaltverzicht -> Entwaffnung der Nationen, die immernoch auf Angriff abzielen--
Plüschhase & P4ologinboa, der Appelt tut weh…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabaund hiermit liebe grüße auch von unserem nightmarepeter666
http://www.youtube.com/watch?v=rS-4vBwZbhUDas ist nicht von Tripmeister Eder und heißt auch nicht „Goa goa mpu ja“
H.Gicht – Tutenchamun!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWeilabaund hiermit liebe grüße auch von unserem nightmarepeter666
http://www.youtube.com/watch?v=rS-4vBwZbhUda nervt mich mein Bruder immer mit… Mach das weg!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Also..Kriegsziele hab ich ja grad schon ausgearbeitet..
Ich fasses mal kurz zusammen..– kein Streben nach Gebietserweiterungen; Gebietsveränderungen nur nach Wunsch des Volks
-Recht&Souveränität der Völker anerkannt
-gegenseitige Unterstützung&Förderung
-ZUsammenarbeit um Fortschritt und soziale Sicherheit zu gewährleisten
-Frieden,Gewaltverzicht -> Entwaffnung der Nationen, die immernoch auf Angriff abzielenUnd wer hat das wann beschlossen? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd wer hat das wann beschlossen? :haha:
USA und England..1941
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.