Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
Weilaba
< - der erinnert mich an ardor... weiß auch nicht warum XD Ja ne is klar. @sarah Kann sie mir ja auf Ingrimm-Länge stutzen lassen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Weilaba
<- der erinnert mich an ardor... weiß auch nicht warum XD Ardor benutzt auch Lidschatten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla@ rheumakai & samira: XD
ratet ruhig weiter und verlängert die liste^^--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NightmarePeter666welches Imperium Dekadenz würdest du zum einstieg empfehlen?
Naja gibt ja momentan nur 2,also würdsch mal sagen wenn dann Dämmerung der Szenarien!:haha:
Kalte Suppenmaultäschle ftw!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineEs gab gegen Kriegsende mehrere Pläne, was mit Deutschland geschehen sollte, wenn es besiegt sein würde. Einige wollten es „deindustrialisieren“ und zu einem reinen Agrarland machen, andere dauerhaft besetzen, oder es als eigentständigen Staat weiterbestehen lassen. Auch die Größe Deutschlands war Thema, aus England kam zum Bleistift ein Vorschlag, Österreich als Teil Deutschlands zu belassen, oder es in Einzelstaaten wie im 19. Jahrhundert zu zerlegen. Dieses Abkommen ist vermutlich die Grundlage für die später neu zugesprochene Eigenständigkeit Deutschlands, die Demilitarisierung, Entnazifizierung und den Umstand, dass Deutschland nicht einfach den Siegermächten als Besitz zufiel, sondern ein eine neue deutsche Regierung etabliert wurde.
Das ist soweit alles was mir dazu in den Sinn kommen würde.Dank dir 🙂
Mir ist zu dem Kram bisher nur die NATO eingefallen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDie s/t von Metallica ist schon geil.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilaba
<- der erinnert mich an ardor... weiß auch nicht warum XD Ardor trägt gaye Netzhandschuhe?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Dank dir 🙂
Mir ist zu dem Kram bisher nur die NATO eingefallen.Und die UNO nicht vergessen, keine Ahnung, ist schon lange her und ist meistens im Unterricht ausgefallen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie s/t von Metallica ist schon geil.
Hasch recht. Mir persönlich gefällt die MoP abe rnoch n bissle besser.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sgt.PepperNaja gibt ja momentan nur 2,also würdsch mal sagen wenn dann Dämmerung der Szenarien!:haha:
hab ich auch gerade bemerkt :haha:
dachte die hätten mehr…--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Hat Ardor auch ein Lippenpiercing?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOk, jetzt wird der pro7-Kram echt beschissen.
--
NightmarePeter666hab ich auch gerade bemerkt :haha:
dachte die hätten mehr…Nö,aber das dritte soll wohl dieses Jahr erscheinen!*freu*^^
Leeeeet’s doooo the Time Warp agaaahaaaain!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.