Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

Ardor

Highlights von metal-hammer.de
    #5865057  | PERMALINK

Novocaine

Weilaba

<- der erinnert mich an ardor... weiß auch nicht warum XD Ardor benutzt auch Lidschatten?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5865059  | PERMALINK

Weilaba

@ rheumakai & samira: XD
    ratet ruhig weiter und verlängert die liste^^

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5865061  | PERMALINK

Sgt.Pepper

NightmarePeter666welches Imperium Dekadenz würdest du zum einstieg empfehlen?

Naja gibt ja momentan nur 2,also würdsch mal sagen wenn dann Dämmerung der Szenarien!:haha:

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5865063  | PERMALINK

dentarthurdent

Kalte Suppenmaultäschle ftw!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5865065  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineEs gab gegen Kriegsende mehrere Pläne, was mit Deutschland geschehen sollte, wenn es besiegt sein würde. Einige wollten es „deindustrialisieren“ und zu einem reinen Agrarland machen, andere dauerhaft besetzen, oder es als eigentständigen Staat weiterbestehen lassen. Auch die Größe Deutschlands war Thema, aus England kam zum Bleistift ein Vorschlag, Österreich als Teil Deutschlands zu belassen, oder es in Einzelstaaten wie im 19. Jahrhundert zu zerlegen. Dieses Abkommen ist vermutlich die Grundlage für die später neu zugesprochene Eigenständigkeit Deutschlands, die Demilitarisierung, Entnazifizierung und den Umstand, dass Deutschland nicht einfach den Siegermächten als Besitz zufiel, sondern ein eine neue deutsche Regierung etabliert wurde.
    Das ist soweit alles was mir dazu in den Sinn kommen würde.

Dank dir 🙂
    Mir ist zu dem Kram bisher nur die NATO eingefallen.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5865067  | PERMALINK

Novocaine

Die s/t von Metallica ist schon geil.

--

#5865069  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilaba

<- der erinnert mich an ardor... weiß auch nicht warum XD Ardor trägt gaye Netzhandschuhe?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5865071  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Dank dir 🙂
    Mir ist zu dem Kram bisher nur die NATO eingefallen.

Und die UNO nicht vergessen, keine Ahnung, ist schon lange her und ist meistens im Unterricht ausgefallen.

--

#5865073  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineDie s/t von Metallica ist schon geil.

Hasch recht. Mir persönlich gefällt die MoP abe rnoch n bissle besser.

--

#5865075  | PERMALINK

NightmarePeter666

Sgt.PepperNaja gibt ja momentan nur 2,also würdsch mal sagen wenn dann Dämmerung der Szenarien!:haha:

hab ich auch gerade bemerkt :haha:
    dachte die hätten mehr…

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #5865077  | PERMALINK

Novocaine

Hat Ardor auch ein Lippenpiercing?

--

#5865079  | PERMALINK

rheumakai

Ok, jetzt wird der pro7-Kram echt beschissen.

--

#5865081  | PERMALINK

Sgt.Pepper

NightmarePeter666hab ich auch gerade bemerkt :haha:
    dachte die hätten mehr…

Nö,aber das dritte soll wohl dieses Jahr erscheinen!*freu*^^

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5865083  | PERMALINK

dentarthurdent

Leeeeet’s doooo the Time Warp agaaahaaaain!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.