Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentich hab weder das eine noch das andere gesehen :haha:
guck sofort 300!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
dentarthurdentGrade bei Tetje war ich sehr überrascht!
dito
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladarth kaiguck sofort 300!
niemals! Muahahahaha!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch hab weder das eine noch das andere gesehen :haha:
300 ist geil, kann ich nur empfehlen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaZum Glück nicht… Aber fies gespritzt hats in Haare und Gesicht.
Immerhin.
--
Ardor vom VenushügelVerrätst dus mir wenigstens per PN?
würd ich ja gern, aber wie gesagt… weiß nicht warum.
aber die begründungen der anderen waren schon interessant XD--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.hey, ich hab die 2’500 geknackt 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiund PA?
Ne, würde ja ne Zeit ohne Sex bedeuten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_http://www.youtube.com/watch?v=AZPRf8qL8h0&feature=related
😆
Ich muss über beide Filme gleich viel lachen. ^^
So ein Scheiß…
MFDSUI hat ein paar lustige Stellen, aber insgesamt ist der so scheiße, den will ich nie wieder gesehen, hat mir den Spaß an 300 versaut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentIch werde diese Lied nie wieder hören können, ohne an die Coverversion von Stenfaie Heinzmann denken zu müssen…
das haben die bei mir auf arbeit gespielt… konnts erst gar nicht glauben.
blöde schlampe.--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdenthey, ich hab die 2’500 geknackt 🙂
Glückwunsch.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom Venushügel Zeit ohne Sex
:cry::cry::cry::cry:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabadas haben die bei mir auf arbeit gespielt… konnts erst gar nicht glauben.
blöde schlampe.und das Musikvideo erst… das setzt echt noch einen drauf.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Zum Glück kenn ich weder die Coverversion noch den 300 Abklatsch.
--
Aus.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1676422#post1676422
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.