Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,005)
  • Autor

dentarthurdent

ich auhc, Tiefkühlpizza kaufen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5859267  | PERMALINK

Peters Dick

MurdererUnd Peter, was geht morgen so bei dir?

ich bin morgen bei bekannten in hamburg unterwegs. ich denken ich werde mich morgen übelst besaufen und meine frau muss dann zurück fahren, haha. essen, saufen, rakten zünden. so wie das leben sein sollte.

und selbst? sitzt unter dem weihnachtsbaum in der garage und säufst?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5859269  | PERMALINK

Peters Dick

d34d50ulAch weist.. draußen ist eh keine Sonne 😥

dann halt in die brutzelbude! und was deinen mänermangel angeht: hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen knaben der für dich her halten könnte.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #5859271  | PERMALINK

Kekspaepstin

Peter´s Dickdann halt in die brutzelbude! und was deinen mänermangel angeht: hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen knaben der für dich her halten könnte.

😆 Das Gespräch hab ich irgendwie schonmal geführt..
    Dabei ist rausgekommen, dass mehr als die Hälfte allein schon wegen der Größe rausfliegt ^^
    Ja ich bin so dreist, dass ich auch auf Äußerlichkeiten Wert lege 🙂

Brutzelbude: Inakzeptabel!!

#5859273  | PERMALINK

Peters Dick

moment! bevor du da ansprüche stellen kannst musst du erst mal gesünder aussehen! außerdem seid ihr frauen immer zu wählerisch und anscheinend ist bei dir momentan eh flaute also: nutze die gelegenheit und nimm was du kriegen kannst

--

#5859275  | PERMALINK

goetzi

#5859277  | PERMALINK

Peters Dick

wo warst du gerade hin?

--

#5859279  | PERMALINK

Murderer

Peter´s Dickund selbst? sitzt unter dem weihnachtsbaum in der garage und säufst?

Ja so ähnlich.
    Ich freu mich jetzt schon tierisch aufs Aufräumen. :aah:

--

#5859281  | PERMALINK

goetzi

#5859283  | PERMALINK

Kekspaepstin

Peter´s Dickmoment! bevor du da ansprüche stellen kannst musst du erst mal gesünder aussehen! außerdem seid ihr frauen immer zu wählerisch und anscheinend ist bei dir momentan eh flaute also: nutze die gelegenheit und nimm was du kriegen kannst

Erstens: Das Bild ist bearbeitet und kann garnicht gesund aussehen.
    Zweitens: Ich bin gesund, jedenfalls rein körperlich.
    Drittens: Zwischendurch-Männer will ich nicht
    Viertens: Wäre es völliger Schwachsinn sich mit weniger zufriedenzugeben

#5859285  | PERMALINK

Peters Dick

alter du bist auch nicht pfiffig.

du nimmst zwei bis drei blaue säcke und legst die schon mal in die garage. meinetwegen hänge einen blauen sack wie einen weihnachtsstiefel an die wand und wird dann gleich der müll reingeworfen. grundsätzlich gibt es pappteller und pappbecher (wozu eigentlich überhaupt becher?!) die du direkt in einem kleinen lagerfeuer verbrennen kannst

--

#5859287  | PERMALINK

Peters Dick

d34d50ulErstens: Das Bild ist bearbeitet und kann garnicht gesund aussehen.
    Zweitens: Ich bin gesund, jedenfalls rein körperlich.
    Drittens: Zwischendurch-Männer will ich nicht
    Viertens: Wäre es völliger Schwachsinn sich mit weniger zufriedenzugeben

warum bearbeitet man sein bild so das man aussieht wie ein kellerkind? aha! du willst so wirken weil du nur von bestimmten leuten angegraben werden willst (ebenfalls kellerkindern?!). du siehst in wirklich gesund aus und hast dich deswegen so bearbeitet. ganz schön pfiffig.
    was heißt denn hier zwischen-männer? weißt ja nicht was draus wird. nimm mal den murderer. das ist ein guter mensch. außerdem braucht der noch ne putzfrau für seine garage.

--

#5859289  | PERMALINK

Peters Dick

goetziessen:)

was gab es denn?

--

#5859291  | PERMALINK

goetzi

#5859293  | PERMALINK

Murderer

Peter´s Dickalter du bist auch nicht pfiffig.

du nimmst zwei bis drei blaue säcke und legst die schon mal in die garage. meinetwegen hänge einen blauen sack wie einen weihnachtsstiefel an die wand und wird dann gleich der müll reingeworfen. grundsätzlich gibt es pappteller und pappbecher (wozu eigentlich überhaupt becher?!) die du direkt in einem kleinen lagerfeuer verbrennen kannst

Also ein gelber Sack hängt ja an der Wand, da schmeißt aber fast nie einer Müll rein. Frag mich nicht warum.
    Und vorne am Tor hab ich nen alten Wäschekorb stehen, wo ein Müllsack drin hängt. Da passt ordentlich was rein, haha.
    Problem ist nur, desto voller die Leute werden, desto öfter fliegt mal ein voller Aschenbecher auf den Boden, Bierflaschen und Schnapsbecher kippen aufm Tisch um weil einer davor rammelt usw.
    Danach siehts dann immer aus wie Sau. 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,005)

Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.