Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!
-
AutorBeiträge
-
ach das machst du doch eh^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.dein einer wohnung von unserm haus hats heute gebrannt…
NightmarePeter666ach das machst du doch eh^^
aber nur getarnt… darf ja keiner wissen 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.goetziin einer wohnung von unserm haus hats heute gebrannt…
dann sollen die weniger kiffen 😐
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadann sollen die weniger kiffen 😐
haha,ne,die waren garnich da.des ham sogar nur die fussgänger gemerkt,dass es ausm fenster raucht und dann haben sie erst versucht,die fensterscheibe einschlagen:lol:
goetzihaha,ne,die waren garnich da.des ham sogar nur die fussgänger gemerkt,dass es ausm fenster raucht und dann haben sie erst versucht,die fensterscheibe einschlagen:lol:
gute idee… und dann? ist dann wenigstens wer krepiert?
edit: tut mir leid… bin heut etwas herzlos. hab übelsten schnupfen
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabagute idee… und dann? ist dann wenigstens wer krepiert?
nee,is alles gut gegangen.
obwohl ichs mir bei manchen arschlöchern ausm haus schon gewünscht hätte….
tolle einstellung…..
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.So, die ersten 3 userwahlenkategorien ausgewertet.
Grüß dich Bea! Ich freu mich so auf den märz, du dreistes Ding.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNightmarePeter666tolle einstellung…..
meine oder seine?
du weißt doch, dass ich im tiefsten herzen ein gutmensch bin und eigentlich gar nicht hier sein darf 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Tschüss Neger.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelTschüss Neger.
wir nennen das hier im forum jetzt NAGER!
(guck mal aufs philosofa)😉 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weiß ich doch, weiß ich doch.
Wobei ich da auch anfangs Neger gelesen hab..
--
Musiksammlung RYMWeilabameine oder seine?
du weißt doch, dass ich im tiefsten herzen ein gutmensch bin und eigentlich gar nicht hier sein darf 😉
….hm ja weiß ich doch…..
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: DEINE MUTTER HAT, I crap on rap, Kette raus, Kragen hoch, KVLT, NEN THREAD
Das Thema „Sofa 286 – Komm setz dich, zieh deinen BH aus wenn du möchtest!“ ist für neue Antworten geschlossen.