Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 287 – World On Fire
-
AutorBeiträge
-
Weilaba, dein altes Bild war eine bessere Wichsvorlage.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWeilabatja, so bin ich…
ach quatsch.
--
Weilabatja, so bin ich…
desch doch mal cool. Schaut aus wie so ne kampferprobte Wikingerbraut :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=F36qgNIC1Bk&feature=channel
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentdesch doch mal cool. Schaut aus wie so ne kampferprobte Wikingerbraut :haha:
Nee, da fehlt der Bart.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWeilaba, dein altes Bild war eine bessere Wichsvorlage.
ach… darum gings dir also!
du wolltest mich nur betrunken sehen!--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentdesch doch mal cool. Schaut aus wie so ne kampferprobte Wikingerbraut :haha:
naja… eher richtung thorwaler. bin doch kriegerin 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaICH WILL AUCH!!!!
das spiel ist göttlich^^Komm her, dann bin ich dein Frontschwein. 😈
--
Weilabanaja… eher richtung thorwaler. bin doch kriegerin 😉
stimmt, da war ebbes^^
Is auf jeden Fall besser als die Alternativen 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Das fällt eindeutig in die Kategorie: Darf nicht gesehen werden, aber ich wollt euch die peinlichen sachen ja nicht vorenthalten 😉
*schnell was neues such*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabanaja… eher richtung thorwaler. bin doch kriegerin 😉
was fürn ding?
--
Ich hör mir jetzt die 3CD Box von Johnny Cash am Stück an!
--
Weilabaach… darum gings dir also!
du wolltest mich nur betrunken sehen!Immer doch!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Death Metal, Hiems, Italian Black Metal, Kuttenträgerviech, Magendarmtee, Saufen, schlecht, ZUHAUSE
Das Thema „Sofa 287 – World On Fire“ ist für neue Antworten geschlossen.